Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr
Diskutiere Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
Thema:
Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau
Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau: Hallo, seid ca. 3 Wochen habe ich nun in meinem Zafira eine Prins VSI 2 mit Valve Care. Leider ruckelt der Wagen seid Einbau bei 2000-3000... -
Zafira 1.8 und 2.2 mit BRC Sequent paar Fragen nach dem Umrüsten
Zafira 1.8 und 2.2 mit BRC Sequent paar Fragen nach dem Umrüsten: Ich habe Mitte Oktober 2012 2 Zafira 1.8 und 2.2 auf LPG mitBRC Sequent 24 MY11 umrüsten lassen.<o:p></o:p> Und nach den ersten gut 3 Monaten sind... -
Vor/Nachteile einer icom Anl. beim Zafira 09
Vor/Nachteile einer icom Anl. beim Zafira 09: Tach zusammen, eigentlich hatte ich mich für unseren Opel Zafira( Bj 2009 ) für eine Prins Anlage entschieden.Jetzt ist die Valve Care Anlage... -
Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab
Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen... -
Zafira b opc Umrüstung
Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...