Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe

Diskutiere Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe mich jetzt einige Tage durchs Forum gelesen und muss sagen, vielen Dank an alle, die soviel Fachwissen hier verbreiten. Echt...

  1. Aryan

    Aryan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt einige Tage durchs Forum gelesen und muss sagen, vielen Dank an alle, die soviel Fachwissen hier verbreiten.
    Echt super hier.

    Da mir Z4 fahren immer mehr freude bereitet, möchte ich den Anteil an Spassfahrten erhöhen und auch mal etwas zackiger unterwegs sein.
    Daher ist die Entscheidung gefallen, ich möchte eine Prins VSI Anlage für den Z4.

    Da der Spaßfaktor mit der Gasanlage an einen sehr Erfahrenen und guten Umrüster gekoppelt ist, möchte ich von Beginn an alles richtig machen.

    Nun zur eigentlichen Frage, welchen Umrüster könnt Ihr Empfehlen? Dieser sollte auf jeden Fall BMW M54 Erfahren sein, am besten auch bereits nen Z4 umgebaut haben.

    Liebe Grüsse
    Aryan
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, viel Zetti Erfahrung, mehr als genug m54 Erfahrung, das einzige was wie immer nicht passt ist die Entfernung :-(
    Aber es findet sich sicher was in deiner Nähe.
     
Thema: Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 bj 2005

    ,
  2. empfehlung prins umrüster raum stuttgart

    ,
  3. ölschlamm am einfüllstutzen z4

    ,
  4. prinz autogas ulm,
  5. beste umruester stuttgart 2012,
  6. autogas ulm erfahrung,
  7. gas umrüsten stuttgart ich habe,
  8. z4 lpg,
  9. gasanlage in z4,
  10. autogas raum ulm,
  11. z4 bj 2005,
  12. suche icom umrüster raum stuttgart,
  13. z4 fahren,
  14. z4 prins gasanlage
Die Seite wird geladen...

Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  5. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...