Hi Gaser, hab nun schon einiges gelesen wie die Z?ndkerzenfarbe im Gasbetrieb sein soll geht von ==== genauso wie im Benzinbetrieb , bis genau anders rum kann hier jemand eine verbindliche aussage geben , wies sein muss gruss ket
Schau mal hier: Z?ndkerzenfarbe. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hallo, meine Kerzen sehen im Gasbetrieb hellbraun aus. (Fr?her dunkler) Bist Du ein Niedrigflieger? MfG
das w?r ja so wie im benzinbetrieb Normal = rehbraun zu Fett = dunkel zu mager = wei? mit perlen in anderen foren sagt man genau umgekehrt Bist Du ein Niedrigflieger? = du meinst ob ich bissel doof bin , na klar , was sonst :sorry22:
zu fett im Benzinbetrieb: schwarz zu fett im Gasbetrieb: wei? Genau richtig: rehbraun mit Tendenz zum Hellen ... im Benzinbetrieb also lieber etwas magerer und im Gasbetrieb lieber etwas fetter. So hat die also auszusehen, sowohl im Benzin-, als auch im Gasbetrieb: http://www.zwiki.net/index.php?title=Z?ndkerzen Gru?, Frank
Hallo ketwiesel, mit Niedrigflieger war der Bleifu? gemeint, nicht irgend welche anderen Dinge... Sch?nen Sonntag noch...
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nein, den Umkehrschluss kann man sich nicht daraus ableiten! Wenn sie im Gasbetrieb schwarz sind, dann hat man am Motor sicher ein ganz anderes Problem. Sind Deine denn schwarz? Dreh sie mal raus, fotografier sie mal und stelle hier das Bild ein - schaun ma mal, was dabei rauskommt. Gru?, Frank
meine Kerzen sind o.k. trotzdem danke vll. ergibt sich ja irgendwann die Notwendigkeit, dann melde ich mich