Z?ndkerzenbild Audi A6 1,8T
Diskutiere Z?ndkerzenbild Audi A6 1,8T im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Berliner, ob man die Einblaszeiten je Injektor einstellen kann, wei? ich auch nicht. Vielleicht ist der Injektor am 4. Zylinder nicht mehr...
Thema:
Z?ndkerzenbild Audi A6 1,8T
Die Seite wird geladen...
-
Z?ndkerzenbild Audi A6 1,8T - Ähnliche Themen
-
AUdi A4 Motor DKNA
AUdi A4 Motor DKNA: Hallo zusammen, lt. Prins-Liste ist der DKNA Motor mit 180 KW aus 2019 (u.a. Audi A4 B9 Quattro) umrüstbar. Hat den Motor schon mal jemand von... -
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0: Hallo Freunde, Ich bin gerade dabei den Wasseranschluß für meinen S6 neu zu machen, weil dieser von meinem Umrüster nicht wirklich gut gemacht... -
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein... -
Stag300 Audi A8 D3
Stag300 Audi A8 D3: Guten Morgen Ich hätte die Möglichkeit über einen Bekannten einen A8 zu kaufen der aber eine Polnische Zulassung hat. In den Polnischen Papieren... -
Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage
Audi a3-2.0 Fsi BRC gass anlage: Hallo zusammen ich habe folgendeS problem bei mein audi. wen ich audi auf gass um schalte komme ich nicht über dreitausend umdrehungen und der...