Z?ndkerzen und Lpg (von Forum-Wiki)

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von djpawlik, 05.08.2006.

1. #1 djpawlik, 05.08.2006
    djpawlik

djpawlik AutoGasInteressierter

Ich wollte auf diesen beitrag antworten, geht aber nicht ;)

Kerzen die 100tkm drin bleiben sind aber auch sehr gef?hrlich. Ich war nicht nur einmal dabei als die Kerzen bei Motoren gewechselt wurden die 100tkm und mehr drin waren. Das Problem ist sehr oft dabei da? die sich richtig festsetzen und danach nur noch ausgebohrt werden k?nnen.
    Und welchen Aufwand solches Man?ver abverlangt sollte wohl jedem klar sein.
    Die Gefahr da? dabei noch mehr kaputt gehen kann sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Z?ndkerzen und Lpg (von Forum-Wiki)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BKR6EK lebensdauer

,
  2. ngk bkr6ek lebensdauer

,
  3. welche z

,
  4. lpg platin z,
  5. bkr6eix iridium einpol-kerzen von ngk,
  6. BKR6EK wikipedia,
  7. LPG forum wiki,
  8. NGK WIKI,
  9. Zündkerzen technik,
  10. z
Die Seite wird geladen...

Z?ndkerzen und Lpg (von Forum-Wiki) - Ähnliche Themen

1. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  2. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  3. Lpg Filter?

Lpg Filter?: Hallo Freunde, Ich fahre seit kurzem ein VW Passat, Variant mit LPG. Jetzt wollte den Filter wechseln, nur der Filter ist anscheinend so alt,...
  4. Umfüllen von LPG Tank auf Tankflasche?

Umfüllen von LPG Tank auf Tankflasche?: Hallo Leute, ich habe ein Fahrzeug mit LPG-Anlage. Dazu benutze ich einen ganz kleinen Wohnanhänger bei dem ich gerne eine Gasversorgung u....
  5. Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten

Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten: Hallo zusammen, habe mich schon durch die anderen Threads bzgl. des SRX hier im Forum gelesen, aber seit dem ist wieder Zeit vergangen und somit...