Yaris Baujahr 2004 mit Gasanlage

Diskutiere Yaris Baujahr 2004 mit Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich überlege mir ein Toyota Yaris 1.3 (Baujahr 2004) mit Gasanlage (eingebaut von der Firma Zavoli) zu kaufen. Nun habe ich öfter...

  1. ua034

    ua034 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich überlege mir ein Toyota Yaris 1.3 (Baujahr 2004) mit Gasanlage (eingebaut von der Firma Zavoli) zu kaufen.
    Nun habe ich öfter gelesen, dass die Toyota Motoren nicht so ganz gasfest sind.

    Der Wagen hat einen Km Stand von ca. 105000.

    Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir dazu ein paar Informationen geben könntet, da ich nun sehr verunsichert bin.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 21.10.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ja, da sollte man vorsichtig sein! so weit ich weiß, sind die motoren nicht gasfest. dann weiß man nicht, ob die anlage vernünftig eingebaut und eingestellt wurde... vielleicht ist der kurz vorm ventilschaden...
    mit gebrauchten gas autos kann man sehr auf die nase fallen!
    lieber einen (gasfesten) wagen ohne gasanlage kaufen und ihn dann von einem kompetenten umrüster umrüsten lassen!
     
Thema:

Yaris Baujahr 2004 mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Yaris Baujahr 2004 mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid 2017 auf LPG

    Yaris Hybrid 2017 auf LPG: Hallo, ich habe in meinen Yaris Hybrid 2017 vor einem Monat eine PRINS VSI2 inkl. ValveCare einbauen lassen. Ich bin Südtiroler und somit wurde...
  2. Yaris P1 VSI in Peugeot 207 möglich?

    Yaris P1 VSI in Peugeot 207 möglich?: Hallo zusammen, Ich kenne mich mit dem Einbau von Gasanlagen nicht wirklich aus und hätte folgende Frage. Zur Zeit Fahre ich einen Yaris P1, von...
  3. Toyota Yaris 1.0 - Umrüstung auf KME / BRC?

    Toyota Yaris 1.0 - Umrüstung auf KME / BRC?: Hallo, mein Bruder möchte seinen Toyota Yaris 1.0 (Bj. 2000) auf Autogas umrüsten und hat hierzu ein Angebot für den Einbau einer BRC-Anlage...
  4. Toyota Yaris 1,0 VTT-I 2004

    Toyota Yaris 1,0 VTT-I 2004: Username : Ausreden-König ------------------------------------------------------------------------- Fahrzeug: Toyota Yaris 1,0 VTT-I...
  5. Möchte Toyota Yaris umbauenlassen.

    Möchte Toyota Yaris umbauenlassen.: Hallo Liebe Forumgemeinde.:) Ich bin Neu hier und Spiele mit dem Gedanken den Toyota Yaris Umbauen zu lassen. Bj 2009 Euro 4 74KW 4Zyl. Kann...