X5 E53 4,4 Unterflurtank

Diskutiere X5 E53 4,4 Unterflurtank im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin, bin neu hier,lese aber fleissig eure Thread´s . Hab meinen E39 528iA mit KME verkauft bin 100.000 Km ohne probleme gefahren. Nur 1x...

1. #1 comfortline23, 12.03.2014
    comfortline23

comfortline23 AutogasTestSchreiber

Moin moin,

bin neu hier,lese aber fleissig eure Thread´s .
    Hab meinen E39 528iA mit KME verkauft bin 100.000 Km ohne probleme gefahren.
    Nur 1x Verdampfer wechsel.

So nun werde ich mir einen E53 4,4 FL holen und mit LPG umrüsten lassen.
    Fachwerkstatt baut mir das ein,werde dazu später eine Doku hier einstellen mit Bilder etc.

Mein haupt anliegen ist ,das ich einen Unterflurtank möchte.
    Wer hat einen bei seinem X5 mit Niveauregulierung .

Bilder und Tank volumen wären klasse.

Beste Grüsse.

Comfortline23

2. Anzeige

Schau mal hier: X5 E53 4,4 Unterflurtank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.03.2014
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Unterflurtank beim e53 geht nicht- Punkt.

Schau von hinten drunter - selbsterklärend.

4. #3 djcroatia, 13.03.2014
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Nur mal rande, warum den Tank nicht in den Kofferraum? Da past er doch wunderbar rein.

5. #4 V8gaser, 13.03.2014
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da wird der Niveaukompressor im Weg sein - der muss halt umziehen, dann geht das :-)

6. #5 comfortline23, 13.03.2014
    comfortline23

comfortline23 AutogasTestSchreiber

Wegen dem Ersatzreifen, Batterie muss dann nach vorne ist mir klar.
    Niveau kompressor wird bei Seite gelegt war bei mein auch so.
    Hatte das Problem mit meinem E39 Touring .

Der ersatzreifen nimmt echt viel Platz weg, 235/45 17 Zoll , wollen nächstes in die Heimat ( Türkei ).
    eine Tour sind 3800 Km hatte mir extra eine Dachbox für den ersatzreifen angeschafft.

Deswegen wollte ich wissen ob es machbar ist wegen Unterflurtank beim E53. E39.jpg

Mfg Comfortline23

Thema:

X5 E53 4,4 Unterflurtank

Die Seite wird geladen...

X5 E53 4,4 Unterflurtank - Ähnliche Themen

1. Unterflurtank in Radmulde verbaut

Unterflurtank in Radmulde verbaut: Hallo zusammen, ist es in Ordnung wenn ein Unterflurtank mit 76 Liter Fassungsvermögen in die Radmulde eines Golf 5 Variant verbaut wurde?
  2. Unterflurtank - Einbauposition Multiventil

Unterflurtank - Einbauposition Multiventil: Hi, mal rein theoretisch: Wenn nicht anders möglich, darf dann das Multiventil bei einem Unterflurtank nach hinten Richtung Heck zeigen? Hab in...
  3. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  4. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...
  5. Zylinderunterflurtank Lada Niva mit Unterbodenschutz behandeln

Zylinderunterflurtank Lada Niva mit Unterbodenschutz behandeln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei an einem Lada Niva einen neuen GZWM 935x300mm Zylindertank einzubauen. Da der Lada auch oft im Wald bewegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden