www.stargas-deutschland.de

Diskutiere www.stargas-deutschland.de im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Rainer ! Das mit dem Händler ist schon klar . Aber wen meinst du mit Stargas - Deutschland ? Die Internet-Seite ? Der Importeur...

  1. #1 RainerP, 21.07.2008
    RainerP

    RainerP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich hab mich an http://www.stargas-deutschland.de/ gewendet, aber wie gesagt , da meldet sich keiner !
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: www.stargas-deutschland.de. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Fiat 500 1,4l 100 PS - Stargas Polaris

    Komische Seite?

    Hat jemand eine Adresse, oder ein Impressum gefunden?
     
  4. #3 AHMueller, 24.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Fiat 500 1,4l 100 PS - Stargas Polaris

    einfach mal bei der Denic schauen und überraschen lassen... (lass es mich so ausdrücken: Raum Wesel :D)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  5. #4 InformatikPower, 24.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Soo ich habe euch mit der Stargas-Deutschland Diskussion mal hierher verschoben um das eigentliche Thema nicht zu verwässern.

    Also frohes diskutieren :)
     
  6. #5 Nuckelpinne, 24.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ja , so ist das .

    Jetzt macht der Laden Prins .

    Werd ich beim nächsten Mal auch .

    Ob das an Stargas liegt .... ??

    jojo , meine ganz persönliche Meinung :p
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
  8. #7 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Fiat 500 1,4l 100 PS - Stargas Polaris



    Also das mit der Denic ist ja fast schon wie bei dem kleinen schwäbischen Rollstuhlfahrer :p



    Und wenn irgendwelche Raben um tote Viecher herumhüpfen ,
    haben sie meistens Hunger , oder wollen spielen ... :p

    Oder ?


    :D


    .
     
  9. #8 AHMueller, 25.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    für diese Anspielungen bin ich entweder einfach zu dumm oder verbringe zu wenig Zeit in diesen Foren. Ich hatte es das letzte Mal schon nicht verstanden, deswegen lasse ich es. Was allerdings irgendwie schwäbisch sein soll (bei allen beteiligten hier und alle die ich irgendwie in Verbindung mit Stargas bringen könnte) ist mir unklar.

    @Armin: Gunnar hat seinen 7er BMW damals mit einer Stargas ausrüsten lassen und war wohl begeistert (hatte ich zumindest damals so auf seiner Homepage gelesen). Naja und GAS hat als erste Anlage auch die Stargas angeboten (bieten sie ja heute noch an) [und ICOM]. Ich denke das kommt noch aus dieser Zeit. Wahrscheinlich sogar noch vor der Zeit von G.A.S. und aus der Zeit von Gunnar Adam. Ist aber reine Spekulation.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  10. #9 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Na nich so unlustig .

    Wenn sie mal einen kurzen Blick in ihre eigene Signatur werfen ?

    Und was macht der Umrüsterverband ?



    .
     
  11. #10 AHMueller, 25.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    naja, da steht ja "nicht nur" deswegen verstehe ich es nicht ganz. Und was die DeNic damit zu tun hat, ist mir unklar. Hätte ich jetzt auf archiv.org verwiesen, könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen...

    Bzgl. der Screenshots mal für alle -auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert-: Ich hatte nach einem Telefonat mit Nuckelpinne (bei dem er mich angerufen hatte) in einem Umrüsterforum darüber geschrieben, dass ich alle Umrüster vor ihm warne, da die Art und Weise wie er vorgeht für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar ist (ich hatte damals ein Wort mit k und 5 Buchstaben benutzt, was allerdings ziemlich zügig zensiert wurde), bleibe aber dabei, dass die Penetranz der Vorgehensweise abnormal ist (und diese Forum = öffentlicher Pranger Einstellung ist in meinen Augen eh zweifelhaft).

    Im Telefonat hatte er mir von einem Einbaubetrieb erzählt, zu dem ich zum damaligen Zeitpunkt nur wenig wußte. Einzig was ich wußte war, dass dieser Betrieb sehr eng mit einem Importeur zusammen gearbeitet hat, der mich kurz zuvor extremst auflaufen ließ (in Sachen Abgasgutachten). Deswegen hatte ich ihn gefragt, ob er denn irgendwelche Infos zu diesem Importeur hätte, mit dem ich Druck machen kann und ihn vielleicht sogar aus dem Verkehr ziehen kann. Der gute Mann wollte nachschauen.

    Gekommen ist nie etwas. Vielmehr habe ich dann über andere erfahren, was ich wissen musste um meinem Kunden mit der super tollen Anlage doch noch ein Abgasgutachten über besagten Importeur (NEIN NICHT G.A.S!!!) zu bekommen. Das eigentliche Ziel habe ich leider nicht erreicht. Entsprechend gibt es z.Zt. zwei Importeure (die übrigens beide nicht in diesem Forum aktiv sind), über die ich gerne aufklären würde...

    BTW: Damals war die Rede von 4000 gesammelten Informationshäppchen zu einem Umrüster...

    Irgendwann habe ich dann herausgefunden, wie dieses Posting von mir zu ihm gelangt ist.... und so kam es zu dieser Signatur (die nicht ganz der Wahrheit entspricht)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  12. #11 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    .


    Nun ja , was Sie glauben oder nicht , ist ihre Sache .

    Ich verteile nur frei zugängliche und nachweisbare Informationen .

    Wenn Sie meinen die Betrügerbande warnen zu müssen , bitte sehr .

    Die Informationen auf die Sie warten , liegen immer noch hier .

    Warum sollte ich die Infos auch an eine Person weitergeben die am Telefon
    schei##freundlich ist , aber hinter meinem Rücken so über mich spricht ?

    Ich würde wohl eher ne Katze mit Durchfall auf den Poot küssen
    als die Infos an Sie weiterzugeben . Vielleicht nicht ganz .. aber so in etwa ...


    Was ist denn nun mit dem Umrüsterverband den Sie mit den ganzen Murksern aufmachen wollten ?



    .
     
  13. #12 AHMueller, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    wären Sie denn frei zugänglich wäre es ja wunderbar. Ich lese aber immer nur wieder von Dokumenten, die man nicht herausgibt und von Überprüfungen deren Ergebnis irgendwie eben auch nicht frei zugänglich sind.
    Aber wahrscheinlich lieg es an mir, die ganzen Informationen sind frei zugänglich nur bin ich zu faul dir richtigen Leute zu fragen. Bzw. grundsätzlich nicht in der Lage die Überhaupt zu finden.

    Och, ich denke die kannten Sie damals schon alle, im Gegensatz zu mir. Aber scheinbar gibt es zu Ihnen tatsächlich kontroverse Meinungen.

    Das freut mich ungemein. Die Informationen nach denen hier im Forum immer mal wieder nachgefragt wurden, liegen ja auch alle bei Ihnen. Die Informationen müssen sich bei Ihnen ja antürmen. Unvorstellbar.

    Och, meine Eltern haben mich zu Freundlichkeit erzogen. Und das ist auch gut so.

    und das, wo Sie doch eigentlich nur das Beste für alle Umrüstwilligen wollen. Da könnte es Ihnen doch eigentlich zu pass kommen, wenn so ein dummer, kleiner Umrüster dafür sorgt, dass viele nicht mehr hereinfallen würden (denn ich gebe Ihnen recht, um diesen Importeur herum scheint es tatsächlich irgendetwas zu geben, was nicht ganz so sauber ist). Und das nur durch simple Informationen.
    Aber nach dieser Aussage scheint es mir so, dass es wohl doch nur um einen persönlichen Rachfeldzug geht und nicht um das versprochene Wohl für die Umrüstwilligen.

    Schön formuliert, aber wir sind ja der Meister des geschriebenen Wortes. Der Verband sollte eigentlich nicht begrenzt auf Murkser sein und er war auch nicht meine Idee (wobei ich die Idee gut fand und finde aber sie mittlerweile anders umgesetzt habe [huch, wissen Sie das etwa nicht?]. Aber das passt nicht so gut ins Bild, nicht wahr? Oder haben Sie vielleicht nicht alle Posting lesen können?

    Das promoten der DT hat auch nicht so ganz funktioniert, oder?

    Viele Grüße & friedsame Träume,
    - tobias
     
  14. #13 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    .



    Schreiben Sie was Sie wollen .

    Ich wüsste nicht das ich auch nur eine einzige Silbe über
    Ihre Arbeit in der ganzen Zeit seit unserem Gespräch verloren hätte .

    Nach Ihrem Vorgehen danach sehe ich keinen Grund Sie als
    persönlich zuverlässig genug zu sehen .

    Wer höflich fragt bekommt oft mehr Informationen als man
    gemeinhin für möglich hält . Selbst so ein böser Mensch wie ich .

    Und das sind dann so Sachen wie Gerichtsurteile / Kennzeichen ,
    Zwangsvollstreckungen , Inkasso-Unterlagen , Anzeigen und und und .

    Das die hier nicht öffentlich gemacht werden ist doch klar , oder ?

    Aber es gibt sie , und etliche hier haben die auch schon gesehen .
    Da können Sie sich drauf verlassen , so wie die Sonne im Osten auf
    und im Westen untergeht . Das ist zwar auch nicht ewig , aber doch
    ziemlich lang .

    Im übrigen sind Ihre Interpretionen meiner Absichten
    von der lückenhaften Kenntnis meiner Person geprägt .
    Ist bei dem Umgang aber auch nicht weiter verwunderlich .




    .
     
  15. #14 AHMueller, 25.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    habe ich das behauptet? Wie wollten Sie auch?

    ach, sie meinen so zuverlässig wie Sie mir haben Informationen zukommen lassen. Ja, das stimmt.
    Stellt sich allerdings die Frage: Für was zuverlässig genug? Einen Rachefeldzug im Namen der Gerechtigkeit?

    Wer höfflich fragt bekommt Informationen über Anzeigen? Hm, ich hoffe Sie meinen Werbeanzeigen.

    ich sag es ja: liegt an mir. Solange meine Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und die nicht vom Umgang mit Ihnen betroffen sind, soll mich das aber nicht weiter stören.

    In diesem Sinn,
    - tobias
     
  16. #15 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    .


    Ich sagte doch schreiben Sie was Sie wollen .

    Solange Sie keinen Mist über mich verbreiten , hab ich da kein Problem mit.

    Dem hier :
    www.lpgforum.de/forum/showpost.php?p=39057&postcount=13
    habe ich sonst nichts hinzuzufügen .



    Ich geh jetzt grillen .... aber mit Kohle ..

    und Pils nuckeln ... :D






    .
     
  17. #16 AHMueller, 25.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

    Eine Instanz in einer Person, die über gut oder böse entscheidet ist ein bißchen wenig, nicht wahr.

    Dem soll es sein, ich hoffe auf mündige Mitglieder. Bleibt mir nur noch, trotz der unterstellten Unzuverlässigkeit, Ihnen zu zu prosten. Hoffentlich grillen Sie mit Aluschalen, nicht dass das Grillen noch nachwirkt, wer sollte denn dann entscheiden...

    Viele Grüße,
    -tobias
     
  18. #17 Nuckelpinne, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    .


    Von mir aus .

    www.lpgforum.de/forum/showpost.php?p=39057&postcount=13

    Und für mich immer ohne Aluschale und mit richtigem Bier .


    Und damit das hier nicht untergeht ....

    Eines der Ergebnisse des damaligen Gesprächs mit AH-Müller war
    diese Satire hier , die ich tags darauf veröffentlicht habe :

    www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=12546


    Das hätte eine fruchtbare Zusammenarbeit werden können :p


    Die ECE-Zertifizierten Kabelbinder für den Schnelleinbau haben übrigens die Farbe ROSA . . . .

    :D
    .
     
  19. #18 AHMueller, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Und um diese Satire ins rechte Licht zu rücken, die übrigens nicht Ergebnis unseres Gesprächs war sondern allenfalls seiner Überlegungen und Deutungen des Inhalts unseres Gesprächs: Ich hatte Mr. Nuckelpinne damals am Telefon darüber erzählt was ein Importeur vor hatte bzw. für sich selbst als Geschäftsidee ersonnen hatte. Für einen bestimmten Personenkreis wäre das wahrscheinlich eine Super-Idee für den Selbsteinbau; Ich bin und war damals gegen so eine Idee und hatte glaube ich am Telefon damals sogar davon gesprochen, dass ich mich über die elektronische Parkbremse freue (warum kann sich jetzt jeder selbst ausmalen).
    Der Informationsfluß war wohl -im Nachhinein betrachtet- damals schon recht einseitig. War ich wohl einfach zu naiv das zu erkennen.

    In wieweit diese selbsternannte Satire, die wohl damals auch nicht so den Anklang fand, jetzt weitere Informationen für diesen Thread liefert ist mir abermals unklar.

    Sucht Monitor eigentlich noch neue Redakteure? Wenn nicht, vielleicht ist SAT.1 Akte ja auch irgendwie der bessere Kandidat.

    Was aber irgendwie untergegangen ist: Ihr Sprüchlein, dass selbst Sie achso Böser Informationen bekommen. Warum haben Sie das eigentlich hervorgezogen? Ich hatte und habe Sie noch nie als böse tituliert noch in meinen Texten so dargestellt. Aber mit dem Sprüchlein kann man immer ziemlich viel abwürgen, gell? Oder ist das eine Selbstreflexion? Ich hoffe nicht.

    Ich biete Ihnen an, dass wir uns auf der diesjährigen Automechanika kennenlernen, dann könnten Sie meine Lücken füllen. Aufgrund meines Umgangs bin ich Ihnen das wahrscheinlich nicht wert, aber dann bleibts eben beim Tor.

    An dieser Stelle halte ich es mit Nuckelpinne: Schreiben Sie was Sie wollen.

    Bin mal kurz das Popkorn suchen...

    Viele Grüße,
    - tobias

    P.S.: Rein rhetorisch: Wie lautet eigentlich mittlerweile Ihre Einschätzung des Werdegangs der DT?
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 26.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Was Hat denn Nuckelpinne mit der D.T. zu tun??

    Wenn du mich Fragst?

    wir haben ja wie schon erwähnt die Gastech eingestellt.


    Gruß Armin
     
  22. #20 AHMueller, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    armin: als ich es schrieb wußte ich dass es ein schmaler Grad war, deswegen bitte ganz wichtig: Der Satz steht nur da betreffend Nuckelpinne und soll nichts über Euch aussagen (Ich denke die PNen, die wir damals ausgetauscht haben, sollten das klarstellen, denn die letztliche Entscheidung bzgl. Eures Vertriebs kann ich trotz nur ganz weniger Informationen gut nachvollziehen).

    Nuckelpinne hatte ja noch viel mehr vor (Dre...umrüster Homepage etc), dazu scheint es nicht gekommen zu sein. Es macht mir den Anschein, als würde er seine ursprüngliche Idee mit Hilfe der Foren versuchen umzusetzen. Und dieses ganze "geschickt in ein Licht zusetzen wie es mir gefällt" geht mir mittlerweile gehörig auf den Nerv (deswegen auch die Referenz auf eine Fernsehsendung in der auch knallhart nachgebohrt wird und zu einer in der Satire* auch mal nach hinten losging). Sein DT Posting und die Empfehlungen, die er mittlerweile einstreut deute ich als Versuch seine ursprüngliche Idee doch wieder in neuer Form aufleben zu lassen. Und ganz so unfehlbar wie er es gerne hätte, scheint er nicht zu sein...

    Der Thread hier zeigt eigentlich -in meinen Augen- recht schön, dass es bei ihm nicht unbedingt um das Wohl der LPG-Allgemeinheit im Bezug auf Schutz vor entsprechenden Umrüstern geht sondern um sein Ego (sonst hätte er ja vielleicht über seinen Schatten springen können. Die Infos Dich im ihm am Telefon bzgl. der Geschäftsidee eines Importeurs gegeben hatte, hat er ja auch mehr oder weniger dankbar sehr zügig verarbeitet).
    Was hat er denn bis jetzt erreicht? Ich gestehe ein, dass ich Wichtigeres zu tun habe als alle seine Aktionen nachzuverfolgen, aber der ganze Spaß mit Düsseldorf (da wer der Stargas Umrüster doch?) scheint(!) ja nun nichts gebracht zu haben (siehe Fiat-Thread). [Aber wahrscheinlich müsste ich mich auch einfach mal über irgendwelche Anzeigen [wobei immer noch nicht klar ist, was für welche] darüber informieren, was dort Stand der Dinge ist]


    [*] Ist übrigens auch ein netter Nebeneffekt, dass man sich so schön dahinter verstecken kann.

    Ist Nuckelpinne eigentlich Texaner?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: www.stargas-deutschland.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas deutschland

    ,
  2. stargas umrüster

    ,
  3. stargas bremen

    ,
  4. stargasanlagen umrüster,
  5. stargas.de,
  6. stargas abgasgutachten,
  7. stargas düsseldorf,
  8. lpgforum.de stargas oder prins,
  9. stargas polaris password,
  10. www.stargas,
  11. anders@stargas-deutschland.com,
  12. gasotronic insolvenz,
  13. stargas norddeutschland,
  14. stargas-deutschland,
  15. autogas stargas Braunschweig,
  16. stargas händler bremen,
  17. umrüster stargas braunschweig,
  18. Stargas nrw,
  19. stargas meissen,
  20. stargas partner umrüster,
  21. stargas umrüster dormagen,
  22. stargas umrüster marburg,
  23. www.stargas.com,
  24. www.stargas-deutschland.com,
  25. stargas umrüster darmstadt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden