Würde auch ein 2,4i oder einen T5 von Volvo gehn ?
Diskutiere Würde auch ein 2,4i oder einen T5 von Volvo gehn ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; meine frage ist ob es probleme gibt bei der Umrüstung auf LPG im Volvo V50 2,4i oder T5 ? eigentlich sind die motoren ja gut dafür aber eine...
Thema: Würde auch ein 2,4i oder einen T5 von Volvo gehn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scanfrank autogas
,volvo v50 2 4i erfahrungen forum
,volvo v50 2 4i autogas umrüsten
,- Was heisst T5 bei Volvo,
- volvo v50 2 4i umrüsten auf autogas
Die Seite wird geladen...
-
Würde auch ein 2,4i oder einen T5 von Volvo gehn ? - Ähnliche Themen
-
Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!
Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!: Guten Abend Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad: Siehe Bilder. Kann mir... -
Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text)
Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text): Hi, E39/BRC - Samstag bei 39°C bei Shell getankt Ich hab dann bei ~65km die erste LED "verloren", normalerweise hab ich ~110km bis zur ersten.... -
Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?
Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum... -
Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?
Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Gas-Fahrer, sowohl mit CNG (Audi Cabriolet 2.3 NG Baujahr 92) als auch mit LPG (Touran 1.6 mit... -
Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...
Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...