Worauf bei Prinsanlage achten? Filter, Gasleitung, . . .

Diskutiere Worauf bei Prinsanlage achten? Filter, Gasleitung, . . . im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen,spiele mit dem Gedanken mein 1er auf eine Prinsanlage umzurüsten. Jetzt habe ich erfahren, dass es wohl unterschiedliche Filter...

  1. #1 rafael78, 17.09.2011
    rafael78

    rafael78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,spiele mit dem Gedanken mein 1er auf eine Prinsanlage umzurüsten. Jetzt habe ich erfahren, dass es wohl unterschiedliche Filter gibt. Welcher Filter sollten verwendet werden und worauf sollte man auch noch achten bei der Angebotseinholung? Gibt es noch weitere unterschiede z.B. Gasleitungen usw. Danke für die Rückmeldungen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 18.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    wo willst du denn umrüsten und welchen Motor ?
     
  4. #3 rafael78, 18.09.2011
    rafael78

    rafael78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein 118i mit 95 KW. Der Umbau soll in Essen erfolgen.
     
  5. #4 corrado-flo, 18.09.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ist das kein direkteinspritzer?
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Filter ist Wurst.

    Auf den Umrüster kommt es an.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 19.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dich gerne an mich wenden.
    Wenn das kein Direkteinspritzer ist, ist das alles kein Problem.
    Nur beim Tank geht halt nur ein Zylindertank.

    Gruß,
    Jens
     
  8. Anzeige

  9. #7 rafael78, 19.09.2011
    rafael78

    rafael78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für Eure Rückmeldungen. Wie sieht es eigentlich mit einem Flushlube. Muss man das beim 118i (kein Direkteinspritzer) einsetzen? Habe gelesen, dass BMW gehärtete Ventilsitze verbaut. Gibt es da irgendein Nachteil wenn es trotzdem verbaut wird außer Kosten natürlich.
     
  10. #8 Gegenwind, 19.09.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    unbedingt weglassen ---> braucht ein BMW-Motor nicht (zur Begründung die Suche-Funktion nutzen)...
     
Thema: Worauf bei Prinsanlage achten? Filter, Gasleitung, . . .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins anlage

    ,
  2. gasfilter für prins-anlage

    ,
  3. prins-anlage

    ,
  4. prinsanlage,
  5. lpg gebrauchtwagen worauf achten www.lpgforum.de,
  6. filter für prins gasanlage bmw,
  7. prince lpg filter,
  8. prins gasanlage essen,
  9. filter für gasleitungen,
  10. gasfiltertausch bei prinsanlage,
  11. filter gasleitung,
  12. gebrauchtwagen mit autogas worauf achten,
  13. gasfilter für lpg prinzanlage,
  14. gasleitung prins zum tank,
  15. gasfilter für prins anlage,
  16. welche prins anlage,
  17. prinsanlage autogasfilter,
  18. wo gibt es in essen propangas forum,
  19. lpgforum.de rankers opel turbo,
  20. prins unterschiedliche filtereinheiten ,
  21. gasfilter für prince anlage,
  22. prince anlage filter,
  23. lpg filter essen,
  24. gebrauchtwagen mit lpg anlage kaufe worauf muss ich achten,
  25. prins analage
Die Seite wird geladen...

Worauf bei Prinsanlage achten? Filter, Gasleitung, . . . - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  2. Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.

    Worauf ist zu achten, gasanlage pflegen usw.: Guten Abend,Bin neu im Forum und im Thema lpg, deshalb bitte ich euch darum, mich nicht gleich zu verurteilen oder nieder zu machen.Also ich habe...
  3. E39 worauf sollte man beim Kauf achten

    E39 worauf sollte man beim Kauf achten: Ich fahre mir morgen einen E39 für einen Kumpel ansehen und wollte hier einfach mal nach ein paar Tips fragen. Ich weiß das steht alles mehrfach...
  4. Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???

    Worauf muß ich beim Kauf eines gebrauchten Autogas-Autos achten ???: Hallo liebe Autogasler, ich wollte mir eigentlich nur einen Kastenwagen mit AHK kaufen und bin bei einem Händler auf einen Ford Transit, Bj. 2007...
  5. Gebrauchtkauf - Worauf achten?

    Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo, ich bin bisher noch kein Gasfahrzeug gefahren, daher absoluter Neuling. Bisher fahre ich Diesel und warte meine Fahrzeuge auch...