Wollte mich auch mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich auch mal vorstellen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin der Frank und komme aus Greoßenkneten und bin 38 Jahre jung . . Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG 1. Chevrolet G2o 5,7 Venturi 2. Passat 2E...

  1. #1 Kaszaper, 10.09.2010
    Kaszaper

    Kaszaper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Frank und komme aus Greoßenkneten und bin 38 Jahre jung .
    .
    Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG

    1. Chevrolet G2o 5,7 Venturi
    2. Passat 2E Venturi
    3. BMW 540i KME
    4. Golf 4 mit einer neuen Anlage der Marke ASG mit OBD II Steuerrung
    und neuer ECE 115 Reglung

    Und bis jetzt sehr zufrieden mit LPG Fahrzeugen .

    Mfg Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 11.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Frank, willkommen hier im Forum!

    Und weiterhin viel vergnügen mit deinen LPG Fahrzeugen!!!


    Gruß
    Martin
     
Thema: Wollte mich auch mal vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asg obd

Die Seite wird geladen...

Wollte mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  2. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...
  3. wollte mich mal Vorstellen

    wollte mich mal Vorstellen: hallo, ich bin Mariusz, noch wenige Tage, dann werde ich 35 und wohne in Berlin. Seit 1/2 Jahr fahre ich mein Voyager (leidenschftlicher Voyager...
  4. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  5. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...