Wolga 1000 PS...

Diskutiere Wolga 1000 PS... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...ein Auto - eine Legende...oder wie man(n) leichtes Aussetzten des Motors beseitigt. :1188: ;):)...

  1. #1 toymash, 07.11.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wolga 1000 PS.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wetzlarer, 08.11.2012
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ob der Gasfest ist? :confused:

    Aber den landläufigen Voruteilen nach verträgt der sicher E85 ohne Probleme ;)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich glaub Vodka verträgt er besser. mfG Rohwi
     
  5. #4 GasolinoSH, 09.11.2012
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,die stehen alle unter Strom!
    Gruß Arnold
     
  6. Anzeige

Thema: Wolga 1000 PS...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 ps lpg

    ,
  2. welches öl für wolga gaz 21

Die Seite wird geladen...

Wolga 1000 PS... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt gesucht für Prinsanlage Raum Wolgast / Greifswald / Rostock

    Werkstatt gesucht für Prinsanlage Raum Wolgast / Greifswald / Rostock: Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Mercedes gekauft mit einer Prinsanlage. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt hat der TÜV bemängelt, das...
  2. Wolga Gaz 21

    Wolga Gaz 21: Mal ein Exot hier :)
  3. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  4. Prins VSI 1 und der Ruhestrom die 1000ste

    Prins VSI 1 und der Ruhestrom die 1000ste: Letztes Jahr gekaufter Focus CC Bj. 2010 2.0 16V 145PS. Mit Prins VSI 1. Ende letzten Jahres kam es ab und an vor, nach einer Standzeit von über...
  5. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...