Wohin kommt dieser Schlauch ?!

Diskutiere Wohin kommt dieser Schlauch ?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , ich habe einen Mondeo MK3 ( BYW ) 2,5L V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug habe ich vor kurzem gekauft. Ich habe dabei am...

  1. Ziege

    Ziege AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe einen Mondeo MK3 ( BYW ) 2,5L V6 mit einer Prins Gasanlage.
    Das Fahrzeug habe ich vor kurzem gekauft. Ich habe dabei am Verdampfer der Anlage einen Anschluss entdeckt der nicht belegt ist. Bei anderen des Forums ist dieser jedoch belegt. Kann mir jemand sagen wohin dieser Schlauch führt ????

    31254646gt.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin kommt dieser Schlauch ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da sitzt nur ein Überdruckventil drunter. Prins hatte mal geschrieben- Schlauch nach unten ins Freie führen, mal hieß es in den Luftfilterkasten
    Letzteres halte ich für ein wenig suboptimal, da der Motor absaufen könnte, wenn das Ventil wirklich mal abbläst. Direkt angeschlossen gehört der nirgendwo
     
Thema:

Wohin kommt dieser Schlauch ?!

Die Seite wird geladen...

Wohin kommt dieser Schlauch ?! - Ähnliche Themen

  1. Map Sensor - wohin?

    Map Sensor - wohin?: Hallo, die Einbaulage und die Reihenfolge der Bauteile inkl. Map Sensor sind klar. Aber wo kommt der Map Sensor hin? So nah wie möglich an die...
  2. Loser Unterdruckschlauch. Wohin damit?

    Loser Unterdruckschlauch. Wohin damit?: Moin. Nachdem ich heute 4 Stunden lang alle Schläuche mal entlangegangen bin, ist mir ein Unterdruckschlauch aufgefallen der ins nirgendwo führt....
  3. Prins VSI Verdampfer, wohin mit dem Schlauch vom Überdruckventil??

    Prins VSI Verdampfer, wohin mit dem Schlauch vom Überdruckventil??: Hi zusammen, Mein erster Beitrag und gleich ne Frage, Sry. Google seit Stunden im Internet aber bin nicht wirklich fündig geworden. Fahre einen...
  4. Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?

    Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich hatte neulich bei der Fahrt mit meinem Volvo bei gekipptem Dach einen ganz ganz leichten Gasgeruch in der Nase,...
  5. BMW X5 3.0 i LPG/Umgerüstet, wohin mit Batterie

    BMW X5 3.0 i LPG/Umgerüstet, wohin mit Batterie: Moin Leute:1096:, hab mich der Suche versucht um nach Antworten zu finden Zwecks meinem "Thema" aber leider erfolglos. Habe meinen Dicken...