Woher Additiv für Prins Valve Care?

Diskutiere Woher Additiv für Prins Valve Care? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab die Pumpe zur elektronischen Dosierung von Prins drin, also diese Prins Valve Care Geschichte. Hierzu ein paar Fragen: 1) Was...

  1. #1 Papst78, 22.03.2009
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich hab die Pumpe zur elektronischen Dosierung von Prins drin, also diese Prins Valve Care Geschichte. Hierzu ein paar Fragen:

    1) Was kostet diese 500ml Flasche Additiv regulär, und gibt es online eine Möglichkeit, günstiger an das Zeugs zu kommen?

    2) Gibt es das Additiv auch in grösseren Gebinden

    3) Falls eine Nachfüllung nach 2) möglich wäre folgende Zusatzfrage: Auf der Kappe ist ja so ein "Auslaufschutz" ( ich bezeichne es einfach mal als Papier) welches man beim einsetzen der Flasche ins System durchstösst. Gibt es diese Kappe incl. Papier auch irgendwo zum nachkaufen (einzeln)?

    Danke euch,

    Papst
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasonline, 07.05.2009
    Gasonline

    Gasonline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pauländer, 20.06.2009
    Pauländer

    Pauländer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke. p-länder
     
  5. wulabo

    wulabo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Woher Additiv für Prins Valve Care?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins valve care

    ,
  2. Valve Care Additiv

    ,
  3. ValveCare

    ,
  4. valve care prins,
  5. prins valvecare,
  6. valve care kaufen,
  7. prins additiv,
  8. valvecare prins,
  9. prins vsi additiv,
  10. valve care nachfüllen,
  11. prins gasanlage additive,
  12. valve care preis,
  13. ValveCare-Additivs,
  14. additiv prins,
  15. valve care kosten,
  16. Prins Valve-Care,
  17. lpg additiv prins,
  18. valve care,
  19. Valve Care Additiv Preis,
  20. valvecare additiv,
  21. erfahrung prins valvecare,
  22. valve care shop,
  23. prins valve care preis,
  24. prins vsi 2 additiv,
  25. valve care einbaukosten
Die Seite wird geladen...

Woher Additiv für Prins Valve Care? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...
  3. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  4. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  5. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...