Wofür eine Freischaltung?

Diskutiere Wofür eine Freischaltung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Mir ist aufgefallen ,das ich wenn ich einen Beitrag in diesem Thema http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2016 schreibe...

  1. #1 jvbremen, 06.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mir ist aufgefallen ,das ich wenn ich einen Beitrag in diesem Thema
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2016
    schreibe so eine nachricht kommt wie :Wenn sie freigeschaltet sind durch einen Moderator ,wird ihr Beitrag angezeigt.

    Wie muss ich das verstehen?

    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wofür eine Freischaltung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eine Einstellungssache in der neuen SW und wird geändert.
     
  4. #3 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch Unsinn, da wird intern gesprochen, wie man sowas abschalten kann und wo das eingeschaltet ist...

    Wir wühlen uns durch!

    Und wenn sowas auffällt einfach melden ;)
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe eben alles freigeschaltet was aufgelaufen ist.
     
  6. #5 jvbremen, 07.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rubi

    Danke fürs freischalten.:D Hoffe ,das dieses Problem nicht mehr auftritt.

    Gruss Jens
     
Thema:

Wofür eine Freischaltung?

Die Seite wird geladen...

Wofür eine Freischaltung? - Ähnliche Themen

  1. Wofür ist bei LPG Anlagen Lambda Sonde Eingang nötig?

    Wofür ist bei LPG Anlagen Lambda Sonde Eingang nötig?: Hi, mal blöde Frage, wozu brauche ich z.B. bei einer Prins VSI 1 Anlage Lambda Signal Eingang? Engine ECU regelt doch sowieso alles anhand der...
  2. Wofür sind diese Schläuche?

    Wofür sind diese Schläuche?: Servus, KGE neu, Ölfiltergehäusedichtung neu..... Hinten an der Ansaugbrücke sind zwei Schläuche angeschlossen. Der vordere geht scheinbar...
  3. Mercedes 230 E zweite Benzinpumpe, wofür?

    Mercedes 230 E zweite Benzinpumpe, wofür?: hallo, bin neu im Forum und habe eine Verständnisfrage zu meiner Anlage im Mercedes W124/230E. Eingebaut ist eine Zavoli REGAL, das steht...
  4. Wofür steht eigentlich ACME?

    Wofür steht eigentlich ACME?: Gut, das es ein Schraubadapter ist, weiß ich auch. Aber was haben die Buchstaben eigentlich zu bedeuten? Das Teil könnte ja gut KRETZE-Adpater...
  5. Geht eine Genderaktivistin in die Kneipe

    Geht eine Genderaktivistin in die Kneipe: Sie: Ich hätte gerne eine Radlerin. Darauf der Wirt: Sorry, aber das Zapfhuhn ist kaputt.