Wo Nippel im Ansaug verbauen ?

Diskutiere Wo Nippel im Ansaug verbauen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal an alle ! Ich bin die manu und auf der Suche wo ich am besten die Nippel in den Ansaug setzen soll ? Vieleicht hat ja schon jemand...

  1. #1 hort-kind-1981, 13.08.2008
    hort-kind-1981

    hort-kind-1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle ! Ich bin die manu und auf der Suche wo ich am besten die Nippel in den Ansaug setzen soll ?

    Vieleicht hat ja schon jemand von Euch bei ein Renault "Laguna" Bj 2000 , 1,6l 16V ( k4m) Motor verbaut ?

    Würde mich über jede Antwort freuen . mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo Nippel im Ansaug verbauen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Tach Manu,

    hast du mal ein Bild vom Krümmer?
    Ansonsten ists schwer zu sagen.

    gruß
    ACME
     
  4. #3 hort-kind-1981, 14.08.2008
    hort-kind-1981

    hort-kind-1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Nee leider habe ich kein Bild,bekomme die Anlage erst in 2 Wochen (KME Diego G3) und vorher wollt ich mich schonmal schlau machen,bevor ich anfange das Auto zu zerlegen.Wissen Sie wo ich eine Einbauanleitung auf Deutsch herbekommen kann ? Ich dachte im Downloadbereich aber leider Funktioniert er nicht.Wollte mich in der Zeit wo Ich warten muß schonmal belesen um unklarheiten bein Renault vorzubeugen. MFg
     
  5. #4 Dieselpapst, 16.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    So dicht wie möglich am Einlaßventil . Grundregel Nummer Eins !

    Heiko
     
  6. #5 Dieselpapst, 17.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein Bild meiner Nippel :D Bischen unscharf. Messingnippel im Stahlkrümmer verlötet .
     

    Anhänge:

Thema: Wo Nippel im Ansaug verbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei hana injektoren nippel

    ,
  2. Nippel Forum

    ,
  3. lpg ansaug

Die Seite wird geladen...

Wo Nippel im Ansaug verbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke

    Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke: Werte Forummitglieder! Wieder habe ich ein Problem, das wahrscheinlich mit einer Gasanlage verbunden ist. Ein Bekannter (älterer Herr, ohne...
  2. Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt

    Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt: Moin, bei meine Vectra B ist eine Prinsanlage verbaut die bis jetzt ohne Probleme lief. Seit heute spinnt diese rum. Habe rausgefunden das der...
  3. Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?

    Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?: He Ho Ich bin noch am überlegen wo ich genau die Nippel in meine Ansaugbrücke schraube. Mann soll sie ja so dicht wie möglich an die Benzin...
  4. Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?

    Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?: Hallo zusammen, seit meiner 3500 Euro teuren Ventilneueinstellung an meinem Subaru H6 Motor habe ich folgendes Problem: - beim Umschalten von...
  5. Falsche Nippel

    Falsche Nippel: Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu...