Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?

Diskutiere Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle Miteinander, leider bin ich Besitzer eine PrinceGas-Anlage. Vor 3 Wochen musste das Auto fremdgestartet werden. Seit dem ist die...

1. Tomik

Tomik AutogasTestSchreiber

Hallo alle Miteinander,

leider bin ich Besitzer eine PrinceGas-Anlage. Vor 3 Wochen musste das Auto fremdgestartet werden. Seit dem ist die Anlage tot. Ich vermute, dass es an einer kaputten Sicherung liegt, aber wo finde ich die Sicherung der Gas-Anlage?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Tom

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die Sicherung ist da, wo sie der Umrüster eingebaut hat. Mehr sagt mir die Glaskugel nicht. verfolg mal alle Kabel wo vom Batteriepluspol weggehen.

4. Tomik

Tomik AutogasTestSchreiber

Hallo,
    das mit der Batterie und Plus war der richtige Tipp. Hab direkt an der Batterie eine durchgebrannte 15-A-Sicherung gefunden und ausgetauscht. Leider ist aber die Anlage immer noch tot. Geht so eine Anlage in solchen Situationen irgendwie auf Standby oder ich doch mehr kaputt? :-(

Danke.
    Tom

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hast Du Interface und Software? Ansonsten stochert man hier im Dunkeln.

6. #5 V8gaser, 11.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Prince Anlagen sind sehr selten. Wie die sich bei sowas verhalten....vielleicht muss man sie ja nur wieder einschalten ?

Was ich mich bei sowas immer frage - wieso sollte beim Fremdstarten eine Sicherung von einem Verbraucher durchbrennen? Gibt es eigentlich keinen logischen Grund für, da ja kein erhöhter Strombedarf vorlag und beim Fremdstarten nur der leeren Batterie mit einer Vollen unter die Arme gegriffen wird -da fließt über die Sicherung kein/nicht mehr Strom.
    Aber immer fliegen da angeblich Sichérungen - die wohl schon vorher hinüber waren.....

Die Tage hatte ich nen Ram hier - war von der Straße abgekommen und das rechte Vorderrad rausgerissen. Nach der Reparatur ging die Gasanlage auch nicht mehr - was lt der Werkstatt schon vorher so war (woher wissen die das??) Kaum baut man den Luftfilterkasten aus, findet man eine Querlenkerschraube, mit der sie den Gasdruck/Tempsensorkabelbaum abgequetscht haben....

Thema: Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung Gasanlage Prince

,
  2. prints LPG gas

,
  3. a2 gasanlage sicherung

,
  4. wo ist der sicherunkasten vom prins anlage bei nissan almera,
  5. sicherungen bei prinsanlage,
  6. sicherungen für die gasanlage beim nissan almera,
  7. prins sicherungen,
  8. prins gasanlage wo sind die sicherungen,
  9. lpg prins sicherung,
  10. prins vsi sicherung,
  11. autogas Sicherung wo zu finden ,
  12. LPG Anlage prints sicherung wo
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage? - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  2. Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?

Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?: Meine Lani Renzo hat sich heute werend der Fahrt verabschiedet. Bin über 5.000Umdr. gegangen und sie hat von Gas auf Benzin umgeschaltet und dann...
  3. PAthfinder R50 - KUS / TÜV Problem Entlüftung

PAthfinder R50 - KUS / TÜV Problem Entlüftung: Guten Morgen, leider wurde gestern die HU Plakette verwehrt wegen den folgenden Mängeln: - Schläuche leicht porös - Rails...
  4. Richtige Einstellung finden mit der Software

Richtige Einstellung finden mit der Software: Hallo ich fahre eine Stargas Anlage, Matrix XJ 544, Steuergerät V8Elios V 4.8 AP . Bei ein paar Drehzahlen um die 1800 -2300 U/min ruckelt der...
  5. Schlauchlänge herausfinden?

Schlauchlänge herausfinden?: Ich glaub, hier passt die Frage besser rein: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden