Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?

Diskutiere Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle Miteinander, leider bin ich Besitzer eine PrinceGas-Anlage. Vor 3 Wochen musste das Auto fremdgestartet werden. Seit dem ist die...

  1. Tomik

    Tomik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Miteinander,

    leider bin ich Besitzer eine PrinceGas-Anlage. Vor 3 Wochen musste das Auto fremdgestartet werden. Seit dem ist die Anlage tot. Ich vermute, dass es an einer kaputten Sicherung liegt, aber wo finde ich die Sicherung der Gas-Anlage?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Sicherung ist da, wo sie der Umrüster eingebaut hat. Mehr sagt mir die Glaskugel nicht. verfolg mal alle Kabel wo vom Batteriepluspol weggehen.
     
  4. Tomik

    Tomik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das mit der Batterie und Plus war der richtige Tipp. Hab direkt an der Batterie eine durchgebrannte 15-A-Sicherung gefunden und ausgetauscht. Leider ist aber die Anlage immer noch tot. Geht so eine Anlage in solchen Situationen irgendwie auf Standby oder ich doch mehr kaputt? :-(

    Danke.
    Tom
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hast Du Interface und Software? Ansonsten stochert man hier im Dunkeln.
     
  6. #5 V8gaser, 11.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Prince Anlagen sind sehr selten. Wie die sich bei sowas verhalten....vielleicht muss man sie ja nur wieder einschalten ?

    Was ich mich bei sowas immer frage - wieso sollte beim Fremdstarten eine Sicherung von einem Verbraucher durchbrennen? Gibt es eigentlich keinen logischen Grund für, da ja kein erhöhter Strombedarf vorlag und beim Fremdstarten nur der leeren Batterie mit einer Vollen unter die Arme gegriffen wird -da fließt über die Sicherung kein/nicht mehr Strom.
    Aber immer fliegen da angeblich Sichérungen - die wohl schon vorher hinüber waren.....

    Die Tage hatte ich nen Ram hier - war von der Straße abgekommen und das rechte Vorderrad rausgerissen. Nach der Reparatur ging die Gasanlage auch nicht mehr - was lt der Werkstatt schon vorher so war (woher wissen die das??) Kaum baut man den Luftfilterkasten aus, findet man eine Querlenkerschraube, mit der sie den Gasdruck/Tempsensorkabelbaum abgequetscht haben....
     
Thema: Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage sicherung

    ,
  2. Sicherung Gasanlage Prince

    ,
  3. prins vsi sicherung

    ,
  4. lpg prins sicherung,
  5. hat eine gasanalage eine Sicherung,
  6. prins lpg sicherung,
  7. prins autogas 10 a sicherung,
  8. teleflex gfi sicherung,
  9. autogas umrüstung Sicherung abklemmen,
  10. LPG prints sicherung,
  11. sicherungskadzen bei aitogas,
  12. autogasanlagen prince in neuss,
  13. bmw e61 lpg prins sicherung,
  14. prins vsi 2.0 Sicherung,
  15. Sicherung gasanlage comander,
  16. gasanlage sicherung,
  17. Hat eine LPG Anlage eine Sicherung im auto,
  18. Autogas Steuergerät sicherung,
  19. sicherung lpg anlage,
  20. gasablage wo sitzt die Sicherung,
  21. schaltplan prins vsi 8 zylinder sicherung,
  22. prints LPG gas,
  23. a2 gasanlage sicherung,
  24. wo ist der sicherunkasten vom prins anlage bei nissan almera,
  25. sicherungen bei prinsanlage
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Sicherung bei Prince Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

    Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  2. Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?

    Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?: Meine Lani Renzo hat sich heute werend der Fahrt verabschiedet. Bin über 5.000Umdr. gegangen und sie hat von Gas auf Benzin umgeschaltet und dann...
  3. Gasleck finden?

    Gasleck finden?: Hallo ich habe an unserem Signum im Innenraum und auch bei geöffneter Motorhaube einen leichten Gasgeruch. Da alle Schläuche noch Bj. 04-05 waren,...
  4. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
  5. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...