Wo die Lambdasonde anschließen??

Diskutiere Wo die Lambdasonde anschließen?? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich will jetzt noch die Lambdasonde an das Gassteuergerät anschließen. Allerdings habe dich dafür 2 Anschlüsse. Hab mal die Pinbelegung in den...

  1. #1 Stampete, 23.04.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will jetzt noch die Lambdasonde an das Gassteuergerät anschließen. Allerdings habe dich dafür 2 Anschlüsse. Hab mal die Pinbelegung in den Anhang geworfen. Vlt. kann mir jemand helfen.
    Muß ich das Lambdasignal auf beide Leitungen legen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Anhang...??

    Aber so blind gesagt schätze ich, das Gas SG hat Eingänge für zwei Sonden - Bank 1 und 2. Hast du nur eine Vorkatsonde, brauchst nur einen Eingang belegen.
     
  4. #3 Stampete, 23.04.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Stampete, 23.04.2014
    Stampete

    Stampete AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Joa danke hast richtig geschätzt. Habs jetzt auch schon angeschlossen. Muß nur noch schauen inwiefern mich der Lambdawert beim Einstellen weiter bringt.
     
  6. Anzeige

Thema: Wo die Lambdasonde anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die Lambdasonde angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Wo die Lambdasonde anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  2. Lambdasonde anschließen

    Lambdasonde anschließen: Hallo Leute, wer weiß ob man das lila und das graue Kabel an die Lambdasonde bei einer Omegas IG1 anschließen muss?
  3. Lambdasonden anschließen?

    Lambdasonden anschließen?: Hallo Ich fahre einen Range Rover 4,6 HSE Bj.99 Bosch Einspritzung mit einer Stargasanlage.Jetzt habe ich festgestellt das an die Lambdasonden...
  4. Lambdasonde Vor oder Nach-Kat anschließen?

    Lambdasonde Vor oder Nach-Kat anschließen?: Hallo Leute, hab mal ne frage. Mein Auto (BMW e46 323i mit Landi Renzo Omegas) brauch viel Gas (ca. 13l) und raucht im Gasbetrieb etwas aus dem...
  5. lambdasonde anschließen

    lambdasonde anschließen: hallo Gasfahrer, ich fahre seit 10 Monaten und 21000 km mit einer stag 300 im mb c 180. Auf Gas läuft der Wagen super, beim Starten auf Benzin...