Wo Bajonett - Adapter kaufen?

Diskutiere Wo Bajonett - Adapter kaufen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten, daher frage ich jetzt mal in einem neuen...

  1. Tobier

    Tobier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suchfunktion leider noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten, daher frage ich jetzt mal in einem neuen Thema... und zwar habe ich vor, demnächst über Holland nach UK zu fahren, wo man ja jeweils den Bajonett - Adapter braucht. Ok, ich fahre auch auch ein Stück durch Frankreich, aber vielleicht schaffe ich die Strecke ohne Tanken ;)

    Zum Tanken in Deutschland benutze ich diesen Adapter:

    http://www.lsm-autogas.de/catalog/images/Adapter%20ACME.jpg

    Das müsste ein M10 - Gewinde sein, oder?

    Nun meine Frage: bekomme ich den passenden Bajonett - Adapter dann in Holland an jeder Tankstelle? Oder muss ich den vorher noch hier online bestellen? Wie läuft sowas ab? Die Frage wurde sicher schon oft gestellt und beantwortet, aber ich habe wie gesagt die Antwort nicht gefunden.

    Danke euch :)

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo Bajonett - Adapter kaufen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
  4. Tobier

    Tobier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :) gibt es das also nur online oder kann ich das auch im Laden "offline" kaufen? Das Problem ist, dass ich am Montag aufbreche und mir das nicht mehr liefern lassen kann. Hat z.B. ATU sowas? Oder Werkstätten, die umrüsten?
     
Thema: Wo Bajonett - Adapter kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter niederlande

    ,
  2. lpg adapter atu

    ,
  3. lpg adapter bei atu

    ,
  4. lpg adapter holland,
  5. lpg adapter frankreich,
  6. wo für brauche man ein bajonett adapter,
  7. wo kann man autogas adapter kaufen,
  8. wo kann man lpg adapter kaufen,
  9. lpg holland adapter,
  10. atu autogas adapter,
  11. lpg adapter kaufen,
  12. lpg niederlande adapter,
  13. atu lpg adapter,
  14. autogas adapter in frankreich kaufen,
  15. wo kann ich lpg adapter kaufen,
  16. autogas adapter holland,
  17. lpg tankstellen niederlande,
  18. lpg adapter frankreich kaufen,
  19. autogas adapter frankreich,
  20. LPG Russland,
  21. lpg bajonett adapter tankstellen in nl vorhanden,
  22. gasanschluß bajonett,
  23. gas tanken frankreich adapter,
  24. lpg gas adapter für frankreich,
  25. gasadapter tanken niederlande
Die Seite wird geladen...

Wo Bajonett - Adapter kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande

    Problem mit Drehmeister Bajonett Adapter Niederlande: Hallo, bei unserer Heimreise aus England muste/wollte ich in Holland tanken. Leider ging das mit dem Drehmeister Adapter nicht. Ich konnte die...
  2. Bajonett-Adapter

    Bajonett-Adapter: Moin! Mein Autochen hat einen Dish-Anschluss mit 10mm-Innengewinde, da schraube ich meinen Acme-Adapter drauf. Für die Niederlande kaufte ich mir...
  3. Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?

    Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?: Hallo, da wir auch mal Urlaub in NL machen habe ich mir für eines unserer Autos ein Bajonett Tankadapter neu zugelegt. Jezt die Frage kann es sein...
  4. Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen

    Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen: Hi, ist für eine Prins-Anlage; in Tankdeckelmulde. Anschlussgewinde M16x1,5 (Innengewinde) Für das Tanken in Holland ... :) Hat noch jemand...
  5. adapter für den bajonett anschluss

    adapter für den bajonett anschluss: hallo!!! ich habe in holland einen oldtimer gekauft, der mit gas fährt...bisher kannte ich mich nicht mit gas aus und als ich in deutschland...