Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?

Diskutiere Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moinsen zusammen, ich einem nicht ganz verstänlichen Breicht der B... -Zeitung waren die Zulasungszahlen von Fahrzeugen mit "Alternativen...

  1. #1 scheidungspapa, 11.01.2020
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,
    ich einem nicht ganz verstänlichen Breicht der B... -Zeitung waren die Zulasungszahlen von Fahrzeugen mit "Alternativen Antrieben" gelistet.
    LPG ( und auch CNG) war mit 03% aufgeführt, wobei das so merkwürdig geschrieben war, das mit nicht klar ist ob die allgemeine Zulassungszahlen oder die Neuzulassungen gemeint waren....

    Was mein Ihr dazu?

    Gruß
    Michael
    Zur Zeit eine Landy-Renzo im Laguna 3

    Die KME hat leider nicht so lange gehalten..:
    https://farm5.static.flickr.com/4767/40101961312_c355eea233_b.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.706
    Zustimmungen:
    1.249
    Was das Käseblatt schreibt, braucht man eh nicht glauben.
     
  4. #3 Tscharlie, 11.01.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Nach Statista ist der Fahrrzeug-Bestand 2019 an LPG Autos: 395.590 Stück, Höchststand war 2014 mit 500.867 Stück

    Zum Vergleich: Der Fahrzeugbestand PKW am 1. Januar 2019: 47.100.000 Stück (Quelle Kraftfahrbundesamt)

    Das heißt 0,84 % der Fahrzeuge sind LPG angetrieben.
     
Thema:

Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?

Die Seite wird geladen...

Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge? - Ähnliche Themen

  1. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  2. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  3. Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

    Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre: Moin Leute, ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem...
  4. Prins VSI wirklich so wartungsarm?

    Prins VSI wirklich so wartungsarm?: Hallo, ich hab bei meiner Prins VSI nach ca. 30000 km das 1. Mal die Filter gewechselt. Ich hab gehört, danach ist das nur noch alle 100000 km...
  5. Kann man die Rails wirklich auf diese Art reinigen?

    Kann man die Rails wirklich auf diese Art reinigen?: Hallo Freunde, hätte eine Frage an Euch. Habe auf einem anderen Forum einen Beitrag gelesen der mich sehr interessiert, und hätte da mal Eure...