winter

Diskutiere winter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein A 4 1,8 t ... heizt nicht mehr so gut ... klar der gas umbau speziell der verdamfer trägt dazu bei .... Frage : mit was kann man den...

  1. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mein A 4 1,8 t ... heizt nicht mehr so gut ...


    klar der gas umbau speziell der verdamfer trägt dazu bei ....

    Frage : mit was kann man den Verdampfer isoliern - damit er keinen starken verlust mehr hat - die heizenergie besser umgesetzt wird .
    Ich denke mir das es sinn macht diesen im Winter zu isolieren . da er sonst wie ein kühler im winter funktioniert.
    er ist am der rechten seitlichen stirnwand angbracht - nicht in direkten luft- einlassbereich ....

    ich hab als not lösung mal ca. 1/4 der kühlerfläche mit einer kunststoffplatte abgedeckt ... das bringt eine leichte verbesserung.

    was macht ihr an der gas anlage im winter ????

    MEIN TEHERMOSTAT IST I. O .


    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: winter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusToe, 08.12.2008
    MarkusToe

    MarkusToe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nix weil kein Verdampfer drin :p
     
  4. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @ markus thoe


    Deine Antwort is so passend zum Thema wie an Papst seine Ei..


    Burton
     
  5. #4 AHMueller, 12.12.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du denn mit "heizt nicht mehr so gut"? Wird es im Innenraum nicht mehr warm (würde mal sagen, 32° sollten eigentlich immer möglich sein)? Oder braucht er nur länger, bis er warm ist?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  6. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    er heizt nicht mehr so gut .... ist aber ein problem vom thermostat... beim fahren hat v8 gaser am laptop gesehen wie die gas temperatur abfällt - und sogar die audi anzeige deutlich fällt analog mit ....


    burton
     
Thema:

winter

Die Seite wird geladen...

winter - Ähnliche Themen

  1. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  2. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

    Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...
  3. Höherer Verbrauch durch "Winter LPG" ?

    Höherer Verbrauch durch "Winter LPG" ?: Hallo, ich hab beim suchen nix gefunden, oder vielleicht auch nicht richtig gesucht. Da frage ich halt einfach mal: Kann "Winter LPG" einen...
  4. Winter-Probleme

    Winter-Probleme: Hallo Leute, Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Gas-Anlage... Corsa D 1.2L und seit 180tkm mit Landi-Renzo Anlage. Vor 3 Wochen hatte ich...
  5. Umstellung auf wintergas und ltft

    Umstellung auf wintergas und ltft: Hallo allerseits. mir ist heute aufgefallen, dass mein Auto (s212 e500) mehr Gas verbraucht und der bordcomputer auch einen höheren spritverbrauch...