winkel für verdampfer?

Diskutiere winkel für verdampfer? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi ich suche für den kme verdampfer einen winkelanschluss anstelle dem geraden für die gasphase nach dem verdampfer.gibt es soetwas überhaupt?

  1. #1 hoer173, 19.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hi ich suche für den kme verdampfer einen winkelanschluss anstelle dem geraden für die gasphase nach dem verdampfer.gibt es soetwas überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: winkel für verdampfer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ja gibt es M14x1
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum rufst du eigentlich nicht bei dem Händler deines Vertrauens an und fragst?

    Du bekommst hier keinen Preis für "wer eröffnet die meisten blöde Fragen post´s" :)

    Ach dein Händler versteht kein Deutsch und ist sooo schön billig :D Ich verstehe....
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ey hast heute schon 10 Anrufe gehabt...............;) hast selbst erzählt...die Dich nerven....muahuahua Du willst es, das generve....gib es zu;);)
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn es meine Kunden sind, ist alles gut....

    Aber mit Nasshauern, Ebay Preisvergleicher und Megapol Kunden schlage ich mir nicht allzugerne den Tag um die Ohren.

    Wenn man denen das dann sagt werden sie frech. Tauchen viell. noch im blauen Forum auf und sagen dann wie Böse ich bin :D

    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 19.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Er hat ne Frage gestellt, Antwort bekommen und gut is
     
  8. #7 Rabemitgas, 19.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So ist es ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 hoer173, 19.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kennst schon das neue lpg forum :)
     
  11. #9 hoer173, 19.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    das einzige was ich bei armin im shop finde ist n winkel mit ner mutter aber ob das dicht ist...
     
Thema: winkel für verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc Verdampfer Anschluss winkel

    ,
  2. kme gasanschluss 90

    ,
  3. ferdamfer

    ,
  4. kme gasanschluss 90° ,
  5. ferdamfer wiklen,
  6. gasanschluß kme winkel
Die Seite wird geladen...

winkel für verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

    T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip: Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.
  2. Alu Bogen Winkel 16mm 90 grad für Gas und oder LPG

    Alu Bogen Winkel 16mm 90 grad für Gas und oder LPG: Hallo zum verkauf stehen 2 neue unbenutzte Winkel Bögen in Alu und 16mm Durchmesser neu und nie verbaut zum verlegen von gas und lpg schläuchen 90...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

    Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht: Hallo, bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel: Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay undicht. jetzt habe ich ein...
  5. Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?

    Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?: Hallo, sieht es euch mal bitte an, was ist üblich, die Kupferleitung an die Gasaustrittsstelle des Multiventils mit einem Winkel-Einschrauberkit...