Windstar2000 mit KME DIEGO

Diskutiere Windstar2000 mit KME DIEGO im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bin hier weg

  1. #1 Quasselstrippe, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier weg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Windstar2000 mit KME DIEGO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 11.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    schick... Aber das Alublech am Tankstutzen haettest du doch auch komplett rund um den Stutzen machen koennen... Das naechste Mal vielleicht aus gebuerstetem Aluquintettblech (Riffelblech).

    Schoenes Restwochenende!
    Uwe
     
  4. #3 Gelöschtes Mitglied, 11.10.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    sieht gut aus ,

    du hast aber tatsächlich vergessen eine R67 ins Alu zu schlagen

    * duck und wech *

    fonzi
     
  5. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    kannst dich schonmal von deinem Drucksensor verabschieden. Das ist ja noch einer der ersten PSCC2. Der rüttelt sich am Motor kaputt, so hab ich die Erfahrung gemacht. Die Dinger taugen einfach nix. Obwohl, der PSCC2c und der PSCC3 halten bis jetzt durch.

    gruß
    ACME
     
  6. #5 Quasselstrippe, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier weg
     
  7. #6 Power-Valve, 12.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich den Anschlag der Tankklappe so sehe, sieht das fast so aus wie an meinem Mustang. Waere das nicht auch ne Loesung? Siehe mein Bild links...
    Da habe ich zwei 5mm Bleche (Flachstahl, schwarzlackiert) verbaut. Ein in der Falz zum Verstaerken und dann das Sichtbare mit dem 14mm Anschluss...
    Das Ganze wird durch Schrauben gehalten, die durch die org. Loecher der Anschlaggummis gehen. Die Gummis hab ich auf die Schraubenkoepfe geschoben...
     
  8. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Anschlusslösungen beide Top. Hauptsache ist Bombenfest!!
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 13.10.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum hast du bei einem Unterflur diese gasdichte Plastikabdeckung verwendet? Die wird im Winer bei Kälte und etwas Splittbeschuß sofort brechen - da wäre die normale Kappe ausreichend gewesen . Da sie unten offen ist wird sich auch schön Wasser drin sammeln. Und Steinschlagschutz nicht vergessen! Da gabs irgendwo in der r115......
    Die Schlauchbinder an den Gasleitungen wurden ja auch schon oft diskutiert - heißt ja "Klemmschellen", keine "Schraubschellen" - gell?

    Die Drucksensoren mögen nur Wärme nicht. Hab zwei Anlagen damit am laufen, da sitz der schön im Fahrtwind...null Problem. Die Anderen - entweder gleich ganz kaputt oder sie steigen bei Wärme aus. Und bei den Neuen fällt der zusätzliche Thempfühler weg.
     
  11. #9 Quasselstrippe, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier weg
     
Thema: Windstar2000 mit KME DIEGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pscc2c shop

Die Seite wird geladen...

Windstar2000 mit KME DIEGO - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...