Will wieder Gas geben/

Diskutiere Will wieder Gas geben/ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Mein LPG-Vectra B ist ja seit mehreren Wochen tot. Der angepeilte gebrauchte 4000€ 2004 2.0l LPG-Mazda 6 ist endlich in der WErkstatt angekommen,...

1. #1 Chebique, 16.02.2014
    Chebique

Chebique AutoGasDazugehöriger

Mein LPG-Vectra B ist ja seit mehreren Wochen tot.
    Der angepeilte gebrauchte 4000€ 2004 2.0l LPG-Mazda 6 ist endlich in der WErkstatt angekommen, voller Vorfreude hab ich ne Probefahrt gemacht und war tief enttäuscht;
    -miese Übersetzung bei nem 5Gänger. bei 130kmh schon 4000U/min. -so hoch tourt die MiniFiatGurke meiner Mutter. Da ists nix mit sparend fahren.
    -Kombi, das brauche ich am wenigsten
    -LPG-Tankstutzen unten anner Schürze. -Beim Vectra wars im Tankdeckel, ohne doofes hinknien!
    -wenige kleine Zündaussetzer schien er auch zu haben. Und mal eine Fehlzündung.
    -und Radios scheint man heutzutage nicht mehr wexeln zu können?!

Bei all den Autohäusern bei denen ich nachfragte war einzig ein VOlvo S80 in Aussicht. Leider AWD, und reimport (also sicher mit nutzloser Sitzheizung) Aber PrinsAnlage, 35000km, und ~20000€ statt ~60000€. (was meinen Finanzrahmen aber ausreizt) Aber ne Nummer kleiner wäre mir recht(er).

Kann mir von euch Profis einer (oder mehrere) Tipps geben wo ich in WestSachsen, OstThüringen, Bayern Gasautos finde? Seit drei WOchen finde ich nichts!

Ich dachte schon an >1.8l. -Ich möchte ja tieftourig auf der Autobahn kutschieren. (Aber das hat ja , wie ich jetzt weis, was mit der Übersetzung zu tun) )Und seit gestern gefällt mir Volvo. Was KomfortPackete angeht; da bin ich spartanisch. Klima hat ja sowieso jeder, el. verstellbare Spiegel auch, das reicht auch. Zuverlässiger Motor ist wichtiger als Navi mit verstellbaren Farben.
    Notfalls kann ich ja auch nachrüsten. -sind halt nochmal 25oo€, das ist schnell wieder rein.
    Aber ich hab keine Lust auch Problemchen, Keine Ruckler, Zündaussetzer, und Probleme die ich jahrelang rumfahre weil sie keiner findet.

Bitte, ich brauche Hinweise, Hints, Links, Richtungweisungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Will wieder Gas geben/. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 16.02.2014
    horst017

horst017 AutoGasMeister

ich würde einen ohne gasanlage kaufen (aber mit möglichst gasfestem motor) und dann von einem kompetenten umrüster eine gasanlage einbauen lassen.
    dann weißt du, das alles in ordnung ist, hast garantie auf die anlage, ansprechpartner usw.

Thema:

Will wieder Gas geben/

Die Seite wird geladen...

Will wieder Gas geben/ - Ähnliche Themen

1. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  2. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...
  3. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  4. Lovato Gasanlage immer wieder stromlos

Lovato Gasanlage immer wieder stromlos: Hallo zusammen, in meinem Cee'd ist eine Lovato EasyFast OBD II eingebaut und bisher lief sie auch. Seit Ostern spinnt sie allerdings, denn sie...
  5. Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!

Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden