Will wieder Gas geben/

Diskutiere Will wieder Gas geben/ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Mein LPG-Vectra B ist ja seit mehreren Wochen tot. Der angepeilte gebrauchte 4000€ 2004 2.0l LPG-Mazda 6 ist endlich in der WErkstatt angekommen,...

  1. #1 Chebique, 16.02.2014
    Chebique

    Chebique AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein LPG-Vectra B ist ja seit mehreren Wochen tot.
    Der angepeilte gebrauchte 4000€ 2004 2.0l LPG-Mazda 6 ist endlich in der WErkstatt angekommen, voller Vorfreude hab ich ne Probefahrt gemacht und war tief enttäuscht;
    -miese Übersetzung bei nem 5Gänger. bei 130kmh schon 4000U/min. -so hoch tourt die MiniFiatGurke meiner Mutter. Da ists nix mit sparend fahren.
    -Kombi, das brauche ich am wenigsten
    -LPG-Tankstutzen unten anner Schürze. -Beim Vectra wars im Tankdeckel, ohne doofes hinknien!
    -wenige kleine Zündaussetzer schien er auch zu haben. Und mal eine Fehlzündung.
    -und Radios scheint man heutzutage nicht mehr wexeln zu können?!

    Bei all den Autohäusern bei denen ich nachfragte war einzig ein VOlvo S80 in Aussicht. Leider AWD, und reimport (also sicher mit nutzloser Sitzheizung) Aber PrinsAnlage, 35000km, und ~20000€ statt ~60000€. (was meinen Finanzrahmen aber ausreizt) Aber ne Nummer kleiner wäre mir recht(er).

    Kann mir von euch Profis einer (oder mehrere) Tipps geben wo ich in WestSachsen, OstThüringen, Bayern Gasautos finde? Seit drei WOchen finde ich nichts!

    Ich dachte schon an >1.8l. -Ich möchte ja tieftourig auf der Autobahn kutschieren. (Aber das hat ja , wie ich jetzt weis, was mit der Übersetzung zu tun) )Und seit gestern gefällt mir Volvo. Was KomfortPackete angeht; da bin ich spartanisch. Klima hat ja sowieso jeder, el. verstellbare Spiegel auch, das reicht auch. Zuverlässiger Motor ist wichtiger als Navi mit verstellbaren Farben.
    Notfalls kann ich ja auch nachrüsten. -sind halt nochmal 25oo€, das ist schnell wieder rein.
    Aber ich hab keine Lust auch Problemchen, Keine Ruckler, Zündaussetzer, und Probleme die ich jahrelang rumfahre weil sie keiner findet.

    Bitte, ich brauche Hinweise, Hints, Links, Richtungweisungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will wieder Gas geben/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 16.02.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich würde einen ohne gasanlage kaufen (aber mit möglichst gasfestem motor) und dann von einem kompetenten umrüster eine gasanlage einbauen lassen.
    dann weißt du, das alles in ordnung ist, hast garantie auf die anlage, ansprechpartner usw.
     
Thema:

Will wieder Gas geben/

Die Seite wird geladen...

Will wieder Gas geben/ - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  5. Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab

    Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab: Hallo, relativ lange lief die Anlage gut, seit einigen Wochen aber ständig Probleme. Vielleicht weiß jemand weiter. Fahrzeug BJ 2007 Fiat Croma...