Wieviel Ventilschutz Additiv

Diskutiere Wieviel Ventilschutz Additiv im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mein Sohn fährt einen Audi A6 4F , 2,4l , V6 . Es ist eine Gasanlage von BRC verbaut . Zusätzlich ist noch eine Additiv Dosieranlage von...

  1. #1 kspanda750, 14.09.2016
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Mein Sohn fährt einen Audi A6 4F , 2,4l , V6 . Es ist eine Gasanlage von BRC verbaut . Zusätzlich ist noch eine Additiv Dosieranlage von fahrmitgas.de eingebaut , die mit dem P1000 von fahrmitgas.de läuft . Wieviel Additiv sollte zudosiert werden ? Auf den Additiv-Dosen steht etwas von 1:1000 . Ist damit 1 Liter Additiv auf 1000 Liter Gas gemeint . Was passiert eigentlich , wenn zuviel zudosiert wird ? Meine LPG Werkstatt meinte der Audi braucht dieses Additiv nicht . Habt ihr da Erfahrungen ? Danke schon mal für eure Antworten .
    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    18
    Hallo...
    1:1000 heißt tatsächlich 1L Additiv auf 1000L Gas. Erfahrungen habe ich keine , ob der Audi das braucht weiß ich auch nicht. mfG Rohwi
     
  4. #3 kspanda750, 20.09.2016
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort . Keiner ne Idee ob der Audi den Zusatz braucht ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Meines Wissens nach brauchen die V6er Audis das nicht. Anders herum, schaden kanns auch nicht.
     
  6. #5 V8gaser, 20.09.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    196
    Das ist der BDW V6 - der braucht eigentlich nix, wie alle Audi V6 Motoren.
     
Thema:

Wieviel Ventilschutz Additiv

Die Seite wird geladen...

Wieviel Ventilschutz Additiv - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensor wieviel OHM?

    Temperatursensor wieviel OHM?: Guten morgen! Nirgends in aller Welt kann man herausfinden wie hoch der Widerstand des Temperaturfühlers bei einer alten hercules c Anlage ist....
  2. Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen?

    Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen?: Hallo an alle! Ich heiße Sven, bin 50 und vom Typ Bastler. Lese schon ein paar Tage bei Euch mit. Wir haben seit ein paar Jahren eine E-Klasse...
  3. !!!!!!!!!! Ventilsitze Tauschen Wieviele ? Kosten??????????????

    !!!!!!!!!! Ventilsitze Tauschen Wieviele ? Kosten??????????????: Hallo Bei meinem ZafiraB , BJ 2008, wurden bei 69000 Km die Ventilsitze neu gemacht (8 Stück,Auslass) Meine Frage : Was ist der mögliche...
  4. Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?

    Gasanlage ausbauen - wer/wie/wieviel?: Hallo! Bin aus Oesterreich und habe einen Subaru Forester 2.5XT in dem eine Prins LPG Anlage verbaut ist (habe das Auto schon so gekauft (Import...
  5. Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt?

    Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt?: Hallo, Ich möchte in meinem Z3 Coupe in wenigen Monaten eine Gas Anlage einbauen lassen. Und in diesen Tagen baue ich eine HiFi Anlage ein. Dazu...