Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME

Diskutiere Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Windstar mit einer KME Diego. Allerdings nur ein paar Bilderchen, eventuell foglen später mehr. Der Wagen hat um 200tkm runter....

  1. #1 Quasselstrippe, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Windstar mit einer KME Diego.

    Allerdings nur ein paar Bilderchen, eventuell foglen später mehr. Der Wagen hat um 200tkm runter.

    Zum Tank: 95l (irgendwie bekomme ich keinen größeren - Schade), mit einem gasdichtem Gehäuse für Innentanks als Schmutzschutz für das Multiventil.

    Der Tankanschluß mit 16mm Außen- und 10mm Innengewinde, sowie Standesgemäßer Schraubkappe.

    Der hat im Vergleich zu einem 8mm ACME keine Durchflußreduzierung. Ich denke alle anderen Minibetankungen gehören entsorgt. Eigentlich war ein ACME mit 12mm Kupfer vorgesehen, ich konnte keine passende UNC-Überwurfmutter auftreiben. So dauert der Tankvorgang halt 5 Minuten.

    Bei identischem Aufbau und 12mm Kupfer auf 8mm vor dem MV reduziert, halbiert sich die Tankzeit ungefähr.

    Interessant ist der Tankgeber - den kann man um 360° drehen. Somit ist eine optimale Einstellung spielerisch möglich Danke KME!!! Das gefällt mir sehr gut!
    Desweiteren hat der die gleichen LED´s integriert, wie die Tankanzeige. Somit kann man den nicht nur einfach verstellen, sondern sieht SOFORT die Auswirkung - das gefällt mir sehr sehr gut! Die Befestigung ist zwar nicht so technisch, aber praktisch und einfach in der Handhabung.


    Weitere Bilder folgen....
     
  2. Anzeige

Thema: Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego windstar

    ,
  2. kme windstar

Die Seite wird geladen...

Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME - Ähnliche Themen

  1. Wieder´n neuer :)

    Wieder´n neuer :): Hi, bin neu und brauch Info´s zu LPG Anlagen. Fast 33 Jahre habe ich auf meinem Buckel. Ausserdem will ich wieder in die Benziner Sparte und das...
  2. Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung

    Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung: Hallo ich habe meine Gasanlagen aus alten Wagen Ford WIndstar 3,8l und 3l jeweils ausgebaut. Die vom 3.8 Anfang 2017. Und nun suche ich einen...
  3. Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME

    Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME: Hallo, nachdem der Windstar eine LANGE Zeit wegen Zylinderkopfreparatur gestanden hat waren natürlich alle Daten im Ford und Gas Stuergerät WEG....
  4. Windstar2000 mit KME DIEGO

    Windstar2000 mit KME DIEGO: Bin hier weg
  5. Windstar mit Prins VSI

    Windstar mit Prins VSI: Bin hier weg