wieder einer ohne Benzin

Diskutiere wieder einer ohne Benzin im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; guten abend. suche hilfe!:confused: habe einen peugeot 807 3.0 V6 mit prins da sich die benzinanzeige ihre nadelstellung aus den gefahrenen...

  1. #1 peu gott, 26.01.2012
    peu gott

    peu gott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.
    suche hilfe!:confused:
    habe einen peugeot 807 3.0 V6 mit prins
    da sich die benzinanzeige ihre nadelstellung aus den gefahrenen
    kilometern errechnet und nicht die tatsächliche füllmenge anzeigt
    habe ich mich diesesmal wohl verschätzt und hab wahrscheinlich
    meinen tank trocken gefahren. nun ist nur noch gasbetrieb möglich
    sobald ich das gas abschalte ist sense, manchnmal tuckelt er ein
    bischen weiter. Sind das die letzten zuckungen der b.pumpe oder
    ist die dahin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder einer ohne Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    das ist möglich.
     
  4. #3 peu gott, 27.01.2012
    peu gott

    peu gott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, sorry für das gedoppelte aber ich hab gestern abend einfach nicht gecheckt wie und wo man
    einen Beitrag eintragen muß um gelesen zu werden, das war reine verzweiflung.
    bzgl. des problems: kann man den vorher noch auschlußverfahren durchführen?
    danke.
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Läuft die Pumpe noch ?
    Teste doch mal ob und wieviel die noch fördert,
    indem du die Leitung am Rail abnimmst und die Menge misst die in einer gewissen Zeit fördert.
    Oder mit einem Manometer den Benzindruck prüfen.

    Nur habe ich keine Werte für dein Fahrzeug
    aber nach deiner Beschreibung solltest du auch so bemerken wenn die Fördermenge nicht stimmt.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Falls die Pumpe im Eimer ist, dann lass Dir nach der Reparatur einen sogenannten Tankfopper einbauen, der resettet die Tankanzeige nach jedem Motorstart.
     
  7. #6 peu gott, 27.01.2012
    peu gott

    peu gott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi 540v8 und eddy,
    man zwei meister fühl mich geehrt!
    würde das bedeuten, das wenn sie noch fördert noch nicht defekt ist?
    wenn ich nachher meine Tankanzeige "foppe" dann tu ich das doch auch mit mir, da ich wieder nich weiß
    wieviel drin is oder resettet er auf eine neuausmessung des tankvolumens. oder muß ich resettet werden
    wegen massivem denkfehler.
     
  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kommt halt drauf an wieviel die noch fördert und welchen Druck die noch erzeugen kann.

    Aber nach deiner Beschreibung sollte die kaum noch etwas bringen.
    Und wie geschrieben von einem Peugot habe ich keine Angaben über Fördermenge und Druck
     
  9. Anzeige

  10. #8 peu gott, 28.01.2012
    peu gott

    peu gott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke mfg peu gott
     
  11. #9 Autogarage-B8, 30.01.2012
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    wenn die pumpe sich leer lief und gefressen hat, fördert sie keinen tropfen mehr und mit surren ist auch nix mehr ...
     
Thema: wieder einer ohne Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg ohne benzin

    ,
  2. lpg gas ohne benzin

    ,
  3. Opel - Vectra - C Caravan

    ,
  4. lpg ohne benzin
Die Seite wird geladen...

wieder einer ohne Benzin - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

    Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes: Feuerwehreinsatz: Explosionsgefahr an Tankstelle | Oberberg - Kölnische Rundschau
  3. Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-)

    Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-): Moin moin allerseits. Habe nun die letzten Tage hier einiges gelesen, und bin mit meinen Gedanken immer noch nicht so ganz im Reinen ;-) Wir...
  4. Wieder einer abgefackelt....

    Wieder einer abgefackelt....: Autogas getankt: PKW-Fahrer durch Fahrzeugbrand verletzt ---------- Dem Fahrer war seit längerer Zeit Gasgeruch im Fahrzeug aufgefallen, er...
  5. Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...

    Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...: Hallo an alle im Forum, da ich ja nun doch schon einige Zeit aktiv und inaktiv im Forum unterwegs bin, wollen wir mal der Unfreundlichkeit ein...