Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?

Diskutiere Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir...

1. #1 Gamecard, 20.04.2018
    Gamecard

Gamecard AutogasTestSchreiber

Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir verschiedene Angebote machen lassen und fast alles ist dabei von 150€ bis 900€ soll so ein Abgasgutachten Kosten, bei allen angeboten muss ich nicht Vorort sein sondern wird der Abgasgutachten per POST verschickt.

Und jetzt möchte ich wissen, sind dies Preise gerechtfertigt ? Was wird da gemacht ?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ein AGG zwischen 150 und 300€ je nach Anbieter ist ok. Aber 900€?
    Was da gemacht wird? Ein Zettel gedruckt, einkouvertiert, Briefmarke drauf und zum Kunden....

Gamecard gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 20.04.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Günstigster Weg wäre wohl gewesen, das AGG gleich zusammen mit der Anlage beim gleichen Händler zu kaufen. Ach, sorry, vergas - wäre dann ja ein deutscher Händler gewesen, oder? Geht ja nicht, OK.
    150.- für ein Fremdgutachten ist schon ein Schnäppchen.

Thema: Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist ein abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ? - Ähnliche Themen

1. Soll ich mich auf das Abenteuer einlassen? Gebrauchtwagen mit kaputter BRC Gasanlage

Soll ich mich auf das Abenteuer einlassen? Gebrauchtwagen mit kaputter BRC Gasanlage: Hallo zusammen, angeboten wird ein Citroen C8 mit dem 3 Liter V6 Motor, Automatik, Bj. 2003, Gasanlage, 170.000km. Tolle Ausstattung, guter...
  2. Steuerbegünstigung für Autogas soll verlängert werden :-)

Steuerbegünstigung für Autogas soll verlängert werden :-): Hi Leute, hab eben gelesen, dass LPG nach 2018 Begünstigt bleiben soll: Eilmeldung: Autogas bleibt laut Koalitionsvertrag auch nach 2018...
  3. Steuergerät soll getauscht werden wegen falscher Firmware !

Steuergerät soll getauscht werden wegen falscher Firmware !: Hallo allerseits, Frage an die Landi /Landirenzo Spezialisten: Mein Auto war bei einem Landi Umrüster zwecks kleinerer Umbauten und Einstellung...
  4. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  5. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden