Wie Stell ich meine Tankanzeige ein? KME G3

Diskutiere Wie Stell ich meine Tankanzeige ein? KME G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe ein Problem und zwar wenn ich komplett voll Tanke leuchten bei mir 2 Leds und wenn ich ein bisschen fahre immer 3 bis der tank leer ist...

  1. PG89

    PG89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem und zwar wenn ich komplett voll Tanke leuchten bei mir 2 Leds und wenn ich ein bisschen fahre immer 3 bis der tank leer ist aber es werden nicht weniger immer 3 und wenn er leer ist geht er dann von 3 auf störung.
    Hinten am Tank die anzeige geht richtig wie stell ich das ein das die leds richtig anzeigen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.06.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Hast du hinten diesen 0-90 Ohm Sensor mit Zeiger oder den schwarzen Elektronischen mit Dioden?
    Hört sich irgendwie so an als wäre in der Software der falsche Sensor eingestellt, oder die Abstimmung vermurkst.
     
  4. PG89

    PG89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe den sensor mit zeiger hinten.
    Will aber nochmal bald zu meinem Umrüster und nochmal eintellen lassen weil ab udn zu läuft er im Stand nicht richtig und geht ab und zu aus
     
  5. #4 Alter Schwede, 04.07.2009
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine wie folgt eingestellt!
    1. Tank leer
    2. 5-7ltr getankt dann die Anzeige am Tank so verdreht das sie zwischen Reserve und der ersten Led hin und her pendelt,Vorsicht die Schraubbefestigung am Sensor ist nicht soo Toll (mit Gefühl anziehen)
    3. Fzg vollgetankt und den Rest in der Software angepasst !
    Den Reservelevel habe etwas erhöht,damit eine grössere Reichweite auf Reserve vorhanden ist!
    Meine Anzeige funzt ziemlich genau!
     
  6. Anzeige

Thema: Wie Stell ich meine Tankanzeige ein? KME G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 tankanzeige einstellen

    ,
  2. kme gasanzeige immer leer

    ,
  3. kme tankanzeige v

    ,
  4. kme tankanzeige immer leer,
  5. kme gasanlage anzeige,
  6. tankgeber einstellung diego g3,
  7. kme gas tankanzeige,
  8. autogas tankinhalt zeiger,
  9. kme gasanlage zeiger geht nicht,
  10. tankanzeige zeigt bei voll leer seat,
  11. g3 tankanzeige,
  12. kme lpg tank zeigt voll,
  13. anzeigegerät autogas,
  14. kme tankanzeige wenn voll zeigt leer,
  15. die gasanzeige bei kme gasanlage geht nicht richtig,
  16. kme wie funktioniert tankanzeige,
  17. sensor für tankanzeige lpg,
  18. kme lpg tankanzeige,
  19. LPG Tankfüllstand-Sensor mit Zeiger,
  20. KME lpg anzeigegerät,
  21. kme Anzeige,
  22. kme lpg tankanzeige wann leer
Die Seite wird geladen...

Wie Stell ich meine Tankanzeige ein? KME G3 - Ähnliche Themen

  1. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  2. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  3. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  4. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  5. SUCHE: Jemanden der mir bei der Einstellung meiner Frontgas Anlage hilft

    SUCHE: Jemanden der mir bei der Einstellung meiner Frontgas Anlage hilft: Hi, kur vorab: Frontgas Anlage vom E30 318i in E36 318i gebaut und lief bisher ganz gut. Vor kurzem dann eine kleine Undichtigkeit am Verdampfer...