Wie kommt Gas zum Verdampfer?

Diskutiere Wie kommt Gas zum Verdampfer? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, habe meinen Skoda mit einer KME umgerüstet. er läuft soweit gut und bin zufrieden.Eine Frage hab ich trotzdem ? Wie kommt das flüssige Gas...

  1. #1 Gasgeber2010, 14.11.2010
    Gasgeber2010

    Gasgeber2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meinen Skoda mit einer KME umgerüstet.
    er läuft soweit gut und bin zufrieden.Eine Frage hab ich trotzdem ?
    Wie kommt das flüssige Gas nach vorn zum Verdampfer?
    Reicht der Gasdruck im Tank aus um ihn fast komplett zu leeren?
    Vieleicht kann mir einer weiterhelfen ..eine Gaspumpe braucht man ja wohl nicht.
    Gruß =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie kommt Gas zum Verdampfer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 14.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, das Gas gelangt durch den Eigendruck im Tank nach vorne zum Verdampfer.Du Tanks ja mit ca. 10 Bar in den Tank.Und ja, der Tank wird fast komplett entleert bis der Druck zusammenbricht und deine Anlage auf Benzin zurückschaltet!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Wie kommt Gas zum Verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommt das lpg gas zum verdampfer

    ,
  2. gasdruck von tank zum verdampfer

    ,
  3. Gas für Verdampfer

    ,
  4. Gas Verdampfer
Die Seite wird geladen...

Wie kommt Gas zum Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Düsengröße und Verdampfer - Da kommt mir was komisch vor

    Düsengröße und Verdampfer - Da kommt mir was komisch vor: Hallo, bin neu hier im Forum aber fahre schon lange mit Autogas. Da mein Umrüster sich scheinbar verabschiedet hat, bin ich zu einem in meiner...
  2. Sommer Kommt

    Sommer Kommt: Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen...
  3. Gas kommt nicht an

    Gas kommt nicht an: Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt...
  4. Es kommt kein Gas...oder so.

    Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...
  5. Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

    Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage: Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...