Wie ist es denn im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von EinGASt, 08.02.2006.

1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

EinGASt AutoGasDazugehöriger

habe gerade gelesen Umr?ster in Amerika gesucht. w?rde ja mal gut r?berkommen wie weit die da dr?ben sind mit umbauten auf autogas. allerdings schwimmen die ja im ?l und brauchen sich noch nicht so den kopf dar?ber zu zerbrechen wie lange die br?he noch h?lt. aber angesichts der riesenautos die, die haben sollten sie vielleicht doch mal nachdenken. denn wer verbr?t gerne 20 liter benzin wenn er einen 6 liter motor hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist es denn im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Wie ist es denn im Ausland? - Ähnliche Themen

1. brc Anlage im Ausland kaufen

brc Anlage im Ausland kaufen: Hallo, wo kann ich am günstigsten LPG Anlagen Kaufen Polen oden Holland? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? mfg Tomspeed
  2. Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?

Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?: Hallo Leute... Ich habe, natürlich, eine Frage über TÜV. Ich habe in Kroatien BRC Autogasanlage eingebaut. Da habe ich alle wichtigen Dokumenten...
  3. Und noch ein LPG Feuer - Ausland

Und noch ein LPG Feuer - Ausland: Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken - YouTubeuf MT gefunden.
  4. Ausländisches "Gasauto" in D zulassen

Ausländisches "Gasauto" in D zulassen: Hallo, ich plane, ein Fahrzeug mit Gasanlage aus Italien nach Deutschland zu importieren. Worauf muß ich denn achten, um die Gasanlage des...
  5. Autogs im Ausland - ein Erfahrungsbericht

Autogs im Ausland - ein Erfahrungsbericht: Servus, ich habe mir gedacht, es wäre doch mal nicht schlecht zu wissen, was einem so erwartet, wenn man mal ins Ausland fährt. Darum gehe ich mal...