Widerstand Injektordurchleitung KME Diego

Diskutiere Widerstand Injektordurchleitung KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Mittag, hat jemand der Herren evtl einen Widerstandswert für mich der mich abschätzen läßt ob mein Steuergerät evtl defekt sein könnte......

  1. #1 Soulmate76, 20.08.2011
    Soulmate76

    Soulmate76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag,

    hat jemand der Herren evtl einen Widerstandswert für mich der mich abschätzen läßt ob mein Steuergerät evtl defekt sein könnte...

    Ich bräuchte einmal den Widerstand im KME Steuergerät den ich erhalte, wenn ich die Benzineinspritzdüse durch das Steuergerät schleife.

    Bei mir liegen da, in Reihe zu den ~14Ohm Ventilwiderstand noch zusätzliche 151Ohm Widerstand der KME an... Irgendwie scheint mir das nicht ganz richtig zu sein?!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Soulmate76, 20.08.2011
    Soulmate76

    Soulmate76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen/gelöscht werden
     
Thema: Widerstand Injektordurchleitung KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren Wiederstand

    ,
  2. injektor widerstand

    ,
  3. widerstand injktoren lpg messen

    ,
  4. magnetspulen injektor widerstand,
  5. vorwiederstand kme diego,
  6. widerstandsmessung injektoren,
  7. kme diego widerstände,
  8. magnet injektor widerstand,
  9. KME Widerstandswert
Die Seite wird geladen...

Widerstand Injektordurchleitung KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

    Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  2. Prins VSI-8 Tankanzeige einstellen software?widerstand?

    Prins VSI-8 Tankanzeige einstellen software?widerstand?: da bei meinem 67l gastank die reserveleuchte(rote led) schon bei 40l restinhalt angeht brauche ich hilfe!! das druckmanometer am tank ist schon...
  3. KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand

    KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand: Hallo, meine Verdampfertemperatur differiert zur tatsächlichen Temperatur um 20 Grad. Aus diesem Grund wollte ich entweder einen Widerstand oder...
  4. Valtek Magnetspule Widerstand messen

    Valtek Magnetspule Widerstand messen: Hallo, kann mir einer sagen, ob ich ohne weiteres den Widerstand der Valtek Magnetspule (gelb) messen kann bzw welcher Widerstand ok wäre. Habe...
  5. Vorwiderstände / Kästchen Vialle

    Vorwiderstände / Kästchen Vialle: Hallo zusammen, könnte mir bitte ein Vialle Erfahrener kurz mal eben den Widerstand (ohm) des parallel zum Steuergerät LPI7 eingeschleiften...