Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

Diskutiere Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...

  1. #1 Nindorfer, 02.02.2019
    Nindorfer

    Nindorfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits!

    Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden.

    Wir hatten früher eine tolle Werkstatt in Ahrensburg bei Hamburg. Die gibt es aber nicht mehr, deshalb suchen wir eine andere gute und zuverlässige hier in der Gegend.

    Ich habe schon gegoogelt und es wurden mir auch mehrere angezeigt, aber ich würde gern auf eure Erfahrungen und Empfehlungen zurück greifen.
    Für eine Werkstatt mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis würden wir auch ein Stück fahren.
    Also gern auch Meck-Pomm, Lüchow-Dannenberg, Hamburg, Uelzen etc. - so bis 100km ungefähr.

    Der defekte Tank ist ein Stako Toroidal 95L – SerienNr.: 736/2801 – Prüfzeichen: E2067R-010599 (ich glaube Unterflur) - den gibt es ja nicht mehr. Es muss also auch noch ein Ersatztank gefunden werden.
    Auch da bin ich für Empfehlungen dankbar.

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 02.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Moin Moin aus Bardowick!
    Fahr zu Sparmartin nach Wittenburg.

    Aber um himmelswillen nicht zu Auto Dietz hier in Bardowick.
    Ich darf ja nichts schlechtes schreiben.
     
  4. #3 horst017, 02.02.2019
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    oder zu Armin Nagel nach Holzminden/Bevern! Bei Armin habe ich meinen Volvo umrüsten lassen, läuft seit über 100tkm ohne Probleme.
     
  5. #4 mawi2012, 02.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Gastank undicht? Wie geht das denn? Verrostet kenne ich ja, aber undicht noch nicht, wenn ein Ventil undicht ist, so kann man das ja tauschen, oder?
     
  6. #5 Waldmeister, 03.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Unterflur...Steinschlag,?
     
  7. #6 Waldmeister, 03.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Intec Uslar 05571 9198090
    Hat mir unkompliziert den unterflurtank getauscht keine 300 damals...
    Kommt aber auf Modell und Größe an
     
  8. Anzeige

Thema: Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaswerkstatt lüneburg

    ,
  2. Autogas Inspektion Lüneburg

    ,
  3. Lüneburg umrüsten autogas

    ,
  4. Lüneburg autogasanlage einbauen
Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung

    Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, ich habe unser Auto (FSI Motor) mit einer Icom Jtg Anlage ausrüsten lassen. Damit bin ich nun auch gut 100.000km gefahren und bei...
  2. Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H)

    Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H): Hi, muss meinen BRC Verdampfer Genius Max austauschen und da meine Werkstatt über 60km von meinem Wohnort entfernt ist und ich den Wagen da lassen...
  3. Werkstattempfehlung ICOM- LPG-Anlage in MB W163-ML 500 ...

    Werkstattempfehlung ICOM- LPG-Anlage in MB W163-ML 500 ...: Hallo zusammen, nachdem ich bereits bei den techn. Fragen so gut informiert wurde, die Frage nach einer kompetenten Werkstatt, die Erfahrung mit...