Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern

Diskutiere Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche eine kompetente, erfahrene Werkstatt für eine BRC Anlage.

  1. Padar

    Padar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche eine kompetente, erfahrene Werkstatt für eine BRC Anlage.
     
  2. Anzeige

  3. #2 liventoo, 18.05.2021
    liventoo

    liventoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und, gefunden?
     
  4. Padar

    Padar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Ich war im Freising, bei Autotechnik Walter, sie reparieren nicht mehr. Im Karlsfeld - mein Auto stand mehr als 2 Wochen da, natürlich mit Termin, und ich bin nicht sicher dass die Motorhaube geöffnet war...also keine Erfolg. Mein Freund, Google hat noch eine Werkstatt empfohlen, heißt GibGasPawel im München, es wartet noch auf mich. Leider der hier bekannt Kollege hat jetzt Urlaub - fehlt da die Zeit. Ich möchte eigentlich mein Auto checken lassen, hab Problem mit Kaltstart. Die Anlage vor 10 Jahre eingebaut, und ich besitze das Auto nur seit kurze Zeit. Habe vorher noch nie Auto mit LPG gehabt. Es ist eine Brc Anlage. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Bei Kaltstartproblemen ist meistens die Membran im Verdampfer gerissen.
     
    Padar gefällt das.
  6. #5 Papst78, 18.05.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Googel Mal..

    Ibel Sigi in Loiching (Nähe Dingolfing) und
    Pfaffenberger (direkt in Dingolfing)
     
  7. Padar

    Padar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die beide sind ein bisschen weit von mir (ca.100km) aber wenn ich keine andere finde, dann mache ich ein Ausflug.
     
  8. #7 Papst78, 18.05.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Naja was sind schon 100 km auf der 92?
     
    Padar gefällt das.
  9. artoodeetoo

    artoodeetoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    karlsfeld hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht, beim pawel möchte ich mir auch flash lube einbaun lassen und evtl neue tanks, hab aber nix schlechtes von pawel gehört
     
  10. Padar

    Padar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich anders entschieden, wollte schlau sein, aber....
    Also es war so:
    ich habe hier eine Empfehlung nach Dingolfig bekommen. Im Internet geschaut, es ist eine Wekstatt von 1A Autoservice, und in meiner Nähe im Pfaffenhofen habe ich eine andere gefunden : Auto und Motorrad Huber - ist auch Partner 1A. Termin ausgemacht, der Meister war sehr nett, 2 Tage später das Auto stand in der Werksatt. Nachmittag kam der Preisvorschlag für Reparatur - ca. 350Euro(Verdampfer - danke 540V8) und ca. zwei Tage. Es war vor zwei Wochen, und ich habe das Auto heute abgeholt. Zum Glück es war überhaupt nicht dringend, also spielt (bei mir, momentan) keine Rolle. Der Endpreis 482Euro -weiss es nicht, ich habe vorher noch keine Auto mit LPG.
    Schlimmer: die MKL leuchtete schon unterwegs nach Hause...
    Fehlercode p0171, ich glaube wenn die Anlage von Benzin auf Gas umgeschaltet hat.
     
  11. Anzeige

  12. Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Naja ganz ehrlich. Ist der Huber mit Gas vertraut? Dingolfing läuft halt unter 1A. Ist aber nur ein Einkaufsverbund. Aber da Flo hat Ahnung von Gas. Nur weil 1A draufsteht ist noch lange kein Gas drin
     
    540V8 gefällt das.
  13. Padar

    Padar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes1::rolleyes1:wie geschrieben, ich wollte schlau sein...
    ich habe hier nachgelesen, Huber hat mehrere Empfehlungen, sogar von 10 Jahre
     
Thema:

Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern

Die Seite wird geladen...

Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht

    Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht: Hallo zusammen, Gasgeruch im Innenraum ist natürlich nicht normal, weiß ich, ich gehe auch zur Inspektion sobald ich eine Service-Werkstatt im...