Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht

Diskutiere Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Mercedes B160 Bj. 11/2010 mit einer BRC Anlage verbaut 2012. Auf Garantie wurden mal die Düsen erneuert seit dem geht immer...

  1. papa68

    papa68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Mercedes B160 Bj. 11/2010 mit einer BRC Anlage verbaut 2012. Auf Garantie wurden mal die Düsen erneuert seit dem geht immer wieder mal die Motorleuchte vom Fahrzeugan. Hat mich aber eigentlich nicht gestört. Nun schaltet sich die Anlage immer mal wieder beim Fahren aus so als ob der Gastank leer ist. Sie kann aber sofort wieder eingeschaltet werden. Das passiert mal öfter mal seltener. Wenn ich die Anlage volltanke blinkt auch die Tankanzeige. Ich denke das die Filter auch wieder erneuert werden müssten. Ich suche jetzt eine Werkstatt die die Filter erneuert und sich die Gasanlage mal gründlich anschauen kann. Wer kann mir eine gute Werkstatt empfehlen?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    EKO GAS in Leipzig
     
  4. #3 RAM_Andy, 29.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Zu dem hin und wieder ausstellen der Gasanlage und kann sofort wieder eingeschaltet werden, schau Dir mal den Stecker und Kabel am Flüssiggasfilter an.
    Bei meinem Neffen gab's die gleichen Symptome und der hatte dort einen Kabelbruch direkt am Stecker.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 04.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Mensch Papa,

    bist Du "wahnsinnig" ? :rolleyes:

    So etwas ist immer ein Hilfeschrei des Motors.
    Du mußt ihn ja nicht immer hören, aber sehen reicht doch :rolleyes:.

    so, Ironie aus.
    Fahre bitte nicht mehr auf Gas und laß die Gasanlage richtig programmieren und dabei gleich den Fehler beseitigen.


    Gruß
    Georg
    P.S. BRC mach ich nicht.
     
  7. papa68

    papa68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war bei EKO-Gas. Anlage läuft wieder Lampe ist aus. Da der Fehler aber z.Z. nicht da ist, konnten sie auch nichts finden. Is ja klar wenn der Fehler nicht da ist, naja bis jetzt läuft alles super.
    Danke für die vielen antworten.

    Gruß
     
  8. Anzeige

  9. #7 VIPP-GASer, 17.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Was stand denn für ein Fehler drin?


    Gruß
    Georg
     
  10. papa68

    papa68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fehler stand wohl keiner drin. Neue Filter und progr. wurde gemacht.

    MFg
     
Thema: Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas erfurt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt nähe Erfurt/Weimar/Halle/Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  2. LPG Werkstatt Nähe Rosenheim gesucht

    LPG Werkstatt Nähe Rosenheim gesucht: Wie in meiner Vorstellung schon bemerkt, fahren wir einen KIA Sportage mit einer 2012 installierten Ecoengine LPG-Anlage. Nachdem jetzt die...
  3. Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg

    Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg: Hallo zusammen, man liest ja immer wieder, wie wichtig eine fachlich kompetente, auf LPG spezialisierte Werkstatt ist. Hat dazu jemand eine...
  4. Suche Öcotec Werkstatt nähe Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein

    Suche Öcotec Werkstatt nähe Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein: Hallo, ich suche eine Werkstatt die sich mit Öcotec auskennt... raum Kiel/Hamburg/SchleswigHolstein
  5. Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg

    Suche Hilfe/Werkstatt in Nähe Heidelberg: Hallo, ich habe einen Lada Niva Bj 2005 mit einer Stargas LPG-Anlage vor kurzem gekauft. Über den Einbau liegen keine Unteragen vor. Es wurde im...