Werkstatt in Polen gesucht

Diskutiere Werkstatt in Polen gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe mittlerweile Angebote aus Polen bekommen. BRC sq24 800 Euro, Prins 1100 Euro + jeweils 180 Euro Abgasgutacht zzg. TÜV. Hi, mal eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    mal eine kleine Rechenaufgabe... Für 600 Euro bekommt man die Teile inkl. der polnischen Märchensteuer 23%.
    Bleiben also 200€ für den Brc Einbau. Auch unsere Nachbarn müssen Steuern, Miete, Löhne bezahlen.
    Gehen wir mal von 20€ Stundensatz aus. Also baut der polnische Fachbetrieb die Anlage in 10 Stunden ein.

    Wie das zu werten ist überlasse ich den Leuten, die hier davon leben. Ich meine da kann nur Murks rauskommen.
    Aber jeder wie er es haben will ;).

    Gruß

    Ciwa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt in Polen gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Das kam mir auch schon so billig vor, deswegen hatte ich auch meine Bedenken. Das habe ich hier aber nicht geschrieben.

    An Armin

    Bei dir war schon klar das du nicht gerade die Kunden gewinnen willst. Hast mir nicht einmal ein Angebot gemacht trotz zweimaliger Nachfrage hier im Forum. Das sagt schon was aus und ich Denke mir meinen Teil. Achja, ich sollte dich anrufen.
    Und bei euch wird Angeboten die Anlage selbst rein basteln zu können, ihr bietet alle erforderlichen Werkzeuge etc. dafür an. Falls man Fragen hat kann man einem Vorhandenem Spezialisten der Vorort ist Fragen.
    Sagmal habt ihr noch alle Kekse in der Dose? Das sowelche Anlagen die bei Falscheinbau lebengefährlich sein können bietet ihr jedem an dies selber einzubauen. Wenn der dann nicht eurem Spezialisten fragt oder der was übersieht dann kann das "Brand- und Lebensgefährlich werden.
    Was ist wenn ein Hobby Bastler mal ausvershen in den Benbenzintank bohrt? haftung von euch? Höchstwahrscheinlich nein. Dann sagt ihr natürlich "selbst Schuld". Aber selber bietet ihr die Möglichkeit da zum pfuschen zu können. Gas gehört in die Hände von Fachleuten und sonst zu niemandem anders.
    Ein elektriker kann ja auch nicht sagen "Bastell mal an der Anlage aber sei vorsichtig das du nicht einen gewischt kriegst oder stirbst. Wenn du gerade unter spannung steht dann bin ich ja da und kann dir noch helfen...
    Nein Danke zu so einem Betrieb.
     
  4. #63 P.Nagel88, 14.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Komm mal runter :D :D das war der Lächerlichste Beitrag des Monats und beleidigend werden musst du schon gar nicht.
    Wenn du schon liest, dann lies richtig. Es ist nicht verboten seine Gasanlage selbst ein zu bauen, ob unter Anleitung oder ohne in der hauseigenen Garage. Viele Leute ziehen diese Möglichkeit in betracht weil sie durchaus das zeug dazu haben. Das dieses erlaubt und eintragungsfähig ist ist nicht unsere Idee und kann nicht verhindert werden. Die Begleitete Selbstumrüstung, die wir anbieten ist wie gesagt begleitet. Der Selbstumrüster, der dieses Angebot in Anspruch nimmt führt alle Arbeiten unter Aufsicht in unserer Werkstatt aus. Er hat nicht die möglichkeit sein Fahrzeug in eine Bombe zu verwandeln denn bevor das Fahrzeug zum ersten mal mit LPG betankt wird sprich bevor auch nur die Spur von Druckgas in den Tank gepumpt wird, wurde der Umbau schon zig mal von Armin, einer meiner Kollegen oder mir "kontrolliert".

    Wenn du jetzt sauer bist, dass wir dir nicht für wenig Geld eine Gasanlage in dein Auto Pfuschen musst du nicht nach überschwachen Argumenten suchen um uns schlecht zu machen. Da kämpfst du gegen eine 4 - 5 Stellige Zahl an zufriedenen Kunden. Gott sei dank!!

    Gruß Patrick
     
  5. #64 P.Nagel88, 14.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Erklärt das dein nicht erhaltenes Angebot?
     
  6. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich will euch nicht schlecht machen sondern schreibe meine Meinung.
    Natürlich ist mein beitrag die lachnummer des Monats. Mit sowelchen Aussagen habe ich schon gerechnet.
    Ich empfehle niemandem der keine Ahnung hat am Auto bei sowas rum zu bastlen. selber reifen wechseln oder sowas ist ganz was anderes.
    ich will ja nicht das leute noch ihr auto kapput machen weil sie versuchen eine gasanlage eizubauen.
    Wer es trotzdem versuchen will, dann bitteschön.
    Achja, ein angebot macht man immer. egal ob es Angenommen wird oder nicht. Das sollte man wenigstens wissen.
     
  7. #66 Hamsterbacke, 14.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde Du solltest Deine Aussagen über Armins Betrieb mal schleunigst überdenken. Ich gehe davon aus, das Du weder Kontakt bisher mit Ihm hattest, noch das Du seine Firma persönlich kennst.Die begleitete Selbstumrüstung ist nur was für Schrauber die Ahnung von der Materie und von Autos haben. So eine Umrüstung ist kein Hexenwerk. Es gibt Leute, die bauen sich neue Motoren oder Getriebe selber ein und gehen dann zu TÜV zur Abnahme. Für solche Personen ist das gedacht. Ich sehe da kein Problem. Falls Du nicht mal Reifen wechseln kannst, würde ich das natürlich sein lassen.Armin und die anderen Umrüster hier haben kaum Termine frei, weil Sie sehr gefragt sind und entsprechend Kundenfrequenz haben. Wenn Du also bei Ihnen umrüsten willst musst Du dich schon melden.Da Armin aber weiter oben schon sein Desinteresse signalisiert ( was ich gut verstehen kann) wirst Du von Armin wohl kein Angebot bekommen, da Dir ja jeder Euro wichtig ist und Du an einer sauberen Topumrüstung ohne Nacharbeiten anscheinend kein Interesse hast.Dein Auto wäre Top für eine sorgenfreie OMVL o.ä. Prins ist meiner Meinung nach Geldverschwendung bei dem Fahrzeugalter...In dem Sinne
     
  8. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    ich sage mal noch eine Meinung von mir. Irgendiwe kommt mir die ganze Autogasgeschichte allmälich unseriös vor, und das ist es auch. Sowohl die Werkstätten als auch im internet.
     
  9. #68 JKausDU, 14.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Kunden will er bestimmt gewinnen. Nur DICH eben nicht. Das nennt sich Vertragsfreiheit. :-)
     
  10. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1

    Wird vorher verlangt das man Ahnung hat oder ein verrückter ist?
    Kein Interesse an asauberer Arbeit? Du hast garnicht meine Beiträge gelesen!
    Prins ist geldverschwendung? Wenigstens da könnteste Recht haben. OMVL oder so kennt doch keine Sau. ich verstehe ja das er die anlage verkaufen will und die ja so gut sein soll. Ist schon klar.
    Ich bin jetzt raus. Hat keinen sinn mehr.
     
  11. #70 P.Nagel88, 14.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Fein =) Thema erledigt. Wir drehen uns im Kreis. Jeder weitere Satz ist verschwendung.
     
  12. #71 JKausDU, 14.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ja, nun hast Du es endlich geblickt. Gerade noch rechtzeitig. Ironiemodus aus.....
     
  13. #72 Hamsterbacke, 14.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann leider deine Argumente zu Meinungsfindung leider nicht nachvollziehen. Du kommst hier mit Vorurteilen um die Ecke und stellst gleichzeitig Ansprüche...Das die Umrüster hier dann keinen Bock mehr haben kann ich echt verstehen.Eine gute Umrüstung definiert sich niemals über den Preis. Und die Umrüster hier im Forum dürfen zu Recht ihre Preise abrufen.Wenn man Armin Preis Leistungsmässig mit meinem Skoda-umrüster vergleicht ist er ein Schnapper.An Deiner Stelle würde ich mich ins Knie beißen, das Du einen Spitzenumrüster in deiner Nähe vergrätzt hast. So viele gute Leute um Hannover gibt leider nicht...
     
  14. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein wort zu billigeren und teureren Anbietern. da kann man von mir etwas lernen. ich spreche aus Erfahrung!
    beispiel: Der Anbieter A zahlt 2000 euro Miete. Dementsprechend muss er mehr geldverdienen und er muss das teurer Anbieten. Anbieter B zahlt 1000 Euro, muss nicht so viel geld verdienen für seine brötchen und Miete --> kann das guenstiger anbieten.
    Aber hier ist das Geschrei ja groß --> Billig=schlecht. Alles klar, wer darauf reinfällt...
     
  15. #74 Hamsterbacke, 14.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hatte ich was überlesen, oder war der Preis das zu Beginn das ausschlaggebende Argument. Für 100 € weniger durfte auch gerne weniger sauber gearbeitet werden etc...
     
  16. #75 P.Nagel88, 14.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Um darauf ein zu gehen hab ich zu viel Zeit verbracht verpfuschte Karren verzweifelter Kunden wieder grade zu biegen.
     
  17. #76 Hamsterbacke, 14.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Was willst Du eigentlich? Den billigsten Preis oder eine vernünftige Umrüstung die gute 10 Jahre hält?Die Wahrscheinlichkeit bei einer günstigen Umrüstung auf die Schnauze zu fallen ist halt größer . Und ein neuer Motor nach falsch eingestellter Gasanlage kostet mehr als 2000 €.Ich habe den Eindruck Du hast bisher Null Ahnung von Gas und kannst deshalb einen guten Umrüster nicht von einem Pfuscher unterscheiden. Leider haben die fähigen Umrüster hier jetzt auch keinen Bock mehr. Ich wünsche dir viel Glück bei der Umrüstung...
     
  18. #77 JKausDU, 14.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Das passende Zitat dazu:

    „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.“
    John Ruskin
     
  19. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte zwar raus aber das msuss ich noch Schreibnen: Wer nach der Logik geht wie die hier im Forum Teurer=besser und billiger=schlechter. der soll dann nur zu mercedes werkstätten gehen wo man für die gleiche arbeit das doppelte zahlt, die freien werkstätten sind ja biller und auch noch nicht mal "original". Wie Lustig, muss fast selber darüber lachen.
    Achso, dann darf man auch nicht mehr im internet einkaufen, ist ja meistens auch guenstiger.

    Jetzt aber Endültig tschüss und verschwendet euer Geld nicht. Oder geht zum teuersten Anbieter der seine arbeit auch gut macht und seit froh über die Qualitätsarbeit.
     
  20. Anzeige

  21. #79 Rabemitgas, 14.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich mache im Frühling/Sommer wieder ein Fest.

    :D Bist herzlich eingeladen!!

    Gruß Armin
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @ ichich: ab nach Polen jetzt...

    Typisches Dummgeschreibsel eines Frustrierten , der hier was lesen musste, was er nicht lesen wollte....
     
Thema: Werkstatt in Polen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt polen

    ,
  2. citroen werkstatt polen

    ,
  3. werkstatt polen tüv

    ,
  4. polen citroen werkstatt,
  5. LPG-Werkstatt Polen,
  6. lpg werkstatt polen,
  7. autowerkstatt in polen füvw,
  8. autowerkstatt in polen erfahrungen,
  9. getriebewerkstatt norddeutschland,
  10. polnische autogas werkstätten.,
  11. gasanlageneinbau in polen wer kennt eine gute werkstatt,
  12. werkstatt in polen,
  13. autogaz umrüster polen,
  14. gute polnische werkstatt,
  15. erfahrung mit polnischer getriebewerkstatt,
  16. suche polnische werkstatt für getriebe,
  17. jeep Werkstt Polen,
  18. autogas umbau in polen mit tüv 2013,
  19. deutschsprechende Polinnen gesucht,
  20. tüv vorschrift 2013 für lpg,
  21. werkstatt in polen die tüv machen,
  22. werkstätte polen autogasanlage,
  23. wer kennt eine gute werkstatt in polen die auf gas umrüsten,
  24. suche werkstatt polen,
  25. deutsche getriebewerkstatt im ausland
Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Polen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

    Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land: Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  5. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.