Werkstatt ICOM in/um Papenburg/Leer/Meppen

Diskutiere Werkstatt ICOM in/um Papenburg/Leer/Meppen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich hab in meinem Pacifica eine ICOM Anlage. Jetzt fängt die 2. Pumpe an zu mucken.;( Mal läuft sie einwandfrei, mal schaltet sie in...

  1. #1 Pacifica Cruiser, 30.06.2010
    Pacifica Cruiser

    Pacifica Cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab in meinem Pacifica eine ICOM Anlage. Jetzt fängt die 2. Pumpe
    an zu mucken.;( Mal läuft sie einwandfrei, mal schaltet sie in jeder Kurve ab, oder auch nur mal so an der Ampel.:confused:

    Ich suche eine zuverlässige Werkstatt die was auf dem Kasten hat. Die alte gefällt mir nicht, ziemlich lahmarschig. :mad:

    Also wer irgendeine in der oben genannten Umgebung kennt, kleine Nachricht genügt.:]

    Oder hat einer Erfahrungen mit Selbstumbau? Scheiß was auf GAP:o, einen Schnüffler kann ich mir auch besorgen.

    Gruß in Hus
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi
    Auf der Webseite von Fishan findest du Stützpunkthändler, vieleicht auch in deiner Nähe
    Guck hier
     Stützpunkte |  Fisahn GmbH


    Scheiß auf die GAP , würde ich nicht sagen, aber bei einem eventuellen Selbstwechsel kannst du die ja beim TÜV oder Dekra machen
    Und dann ist dein Selbstumbau auch legitim :)
    Ein Schnüffler ist natürlich genauer , aber es reicht ein Leckspray
    Mein TÜV Prüfer macht die GWP auch mit Spray, reicht aus

    Hier im Forum gibt es mittlerweile einige die ihre Pumpe selbst gewechselt haben. Das ist mir etwas Handwerklichen Geschick gut möglich .

    Und vorallem günstiger da es einige Pumpen im Zubehörhandel gibt die man Alternativ zur ICOM Pumpe verwenden kann, aber stellenweise nur
    1/10 kosten.

    Zum Beispiel Reiskocher hat seine Pumpe selbst gewechselt und gute Erfahrungen gemacht hat. Er gibt dir eventuell ein paar Tips hierzu

    Gruß
     
Thema: Werkstatt ICOM in/um Papenburg/Leer/Meppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas papenburg

    ,
  2. gasanlagen papenburg

    ,
  3. lpg papenburg

    ,
  4. Autogasumrüster in meppen,
  5. autogas werkstatt papenburg,
  6. lpg autogasanlage fachwerkstatt papenburg,
  7. gasanlage reparatur emsland,
  8. autogas umrüstung emsland,
  9. landi autogasanlageneinbau im emsland,
  10. Autogasanlage papenburg,
  11. Icom lpg papenburg ,
  12. lpg umruester papenburg,
  13. gastankprüfung raum meppen,
  14. autogasumrüster papenburg,
  15. gasanlage einbauen papenburg,
  16. lpg anlage meppen,
  17. papenburg gas anlagen,
  18. lovato gasanlagen papenburg,
  19. lpg gas umrüster papenburg,
  20. autogasumbau papenburg,
  21. lpg gasanlage einbau papenburg,
  22. lovato werkstätten im Emsland,
  23. wer stellt gasanlagen ein papenburg umgebung,
  24. icom lpg werkstatt papenburg,
  25. autogas umbau papenburg
Die Seite wird geladen...

Werkstatt ICOM in/um Papenburg/Leer/Meppen - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  3. Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

    Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH: Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt. Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster...
  4. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

    Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  5. Ich suche Werkstatt oder privat für meine Icom (pumpe kaputt) Raum Hamburg

    Ich suche Werkstatt oder privat für meine Icom (pumpe kaputt) Raum Hamburg: Hallo Leute! Erstmal entschuldigen für meine deutsch, ich wohne hier seit 1 Jahre aber ich lern deutsch jeden Tag und gern :) Ich hoffe, Sie...