Werkstatt gesucht

Diskutiere Werkstatt gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autogasfreunde, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Hannover/Hildesheim (kann ggf auch etwas weiter weg sein) meine...

  1. #1 GasMonkey, 30.05.2024
    GasMonkey

    GasMonkey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogasfreunde,

    Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Hannover/Hildesheim (kann ggf auch etwas weiter weg sein) meine Gasanlage einstellen kann? Es handelt sich um eine BRC sequent, die an einem 2.0 TFSI verbaut ist. An die Direkteinspritzer wollen scheinbar manche nicht gerne ran...

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Die Steuergeräte für Direkteinspritzer sind auch bei BRC gesperrt.
    Eine BRC Sequent ist es nicht. Wenn dann Sequent Direct.
    Da ist nichts mit einstellen.
    Ich habe mal eine einzige BRC Sequent Direct verbaut und war ehrlich gesagt nicht zufrieden.
    Entweder Einbaufehler oder Fehler am Motor (ist gern mal bei TFSIs und immer ist die böse Gasanlage schuld!).
    Da verstehe ich, dass da keiner ran will.
    Sowas baue ich als Umrüster normalerweise aus (allein schon der Ärger wenns hinterher immer noch nicht funktioniert) und bau was aktuelles ein, Prins VSI-DI3 oder ZAVOLI BORA ADVANCE
     
Thema:

Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  5. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...