Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

Diskutiere Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...

1. #1 knotti666, 09.01.2023
    knotti666

knotti666 AutogasTestSchreiber

Hallo,

wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein Golf springt nicht mehr auf Gas-Betrieb um.
    Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 09.01.2023
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Häufiger Fehler ist ein Defekt des Temperatursensors am Verdampfer, vielleicht kannst Du den selbst wechseln bzw. prüfen? Sollte warm irgendwas um 250-500 Ohm haben, kalt mehrere kOhm.

Thema:

Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Prins in/um Hannover?

Werkstatt für Prins in/um Hannover?: Hallo meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht...
  2. Suche Werkstatt für Reparatur

Suche Werkstatt für Reparatur: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...
  3. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  4. LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht

LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht: Hi, ich suche eine LPG versierte Werkstatt bei Giessen, welche mir ein Ventil austauschen kann mit Dichtigkeitstest. Es handelt sich um eine ganz...
  5. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...