Werkstatt für BRC Anlage

Diskutiere Werkstatt für BRC Anlage im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte mein Fahrzeug (Skoda Fabia 6y 1.4 16V MKB:BBZ,EZ 2006, <50.000km) auf LPG umrüsten lassen. Die Erreichbarkeit der Werkstätten...

1. #1 ThomasausWB, 12.10.2014
    ThomasausWB

ThomasausWB AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich möchte mein Fahrzeug (Skoda Fabia 6y 1.4 16V MKB:BBZ,EZ 2006, <50.000km) auf LPG umrüsten lassen. Die Erreichbarkeit der Werkstätten ist dann natürlich auch ein wichtiges Thema.

Ich wohne in Gifhorn/Wolfsburg und fahre regelmäßig nach Lutherstadt Wittenberg.

Kennt da jemand Werkstätten an diesen Orten, die auch BRC Anlagen prüfen/warten/einstellen? Bzw. die irgendwo auf der Strecke liegen (z.B Magdeburg)?
    Falls es in der Umgebung nichts gibt, wird es wohl eine Prins Anlage werden...

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkstatt für BRC Anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 13.10.2014
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Laß dir von BRC (gasdrive.com) Adressen von BRC-Umrüstern in deiner Nähe geben.

Kontakt

4. #3 ThomasausWB, 13.10.2014
    ThomasausWB

ThomasausWB AutogasTestSchreiber

Flashlube / V-Lube

Das hat mir sehr weiter geholfen, hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:

Wie ist hier im Forum die Meinung bezüglich Flashlube / V-Lube bei dem BBZ Motor?
    In den Beiträgen steht oft nur, dass die Leute einen 1.4 16 V fahren, aber nicht genau welcher.

5. #4 RAM_Andy, 13.10.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

6. BeVo

BeVo AutoGasKenner

Magdeburg gibt es einmal BRC bei Autohaus Röttig (Ziolkowskistraße), hab aber auch schon negatives über das AH gehört, ansonsten gibts hier noch Fenrich (Anschlußstelle Kannenstieg), US-Car Importeur und Umrüster. Die bauen aber soweit ich weiss nur Prins ein.

Thema: Werkstatt für BRC Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogas werkstatt in meiner nähe

,
  2. brc werkstatt

,
  3. autogas werkstatt in meiner nähe

,
  4. BRC-Werkstatt,
  5. brc gasanlagen service,
  6. brc sequent inspektion. wo und wie oft?,
  7. brc gasanlage wartung,
  8. brc gasanlage werkstatt,
  9. brc werkstätten,
  10. handwerkskammer LPG BRC werkstatt,
  11. brc gasanlage wartung kassel
Die Seite wird geladen...

Werkstatt für BRC Anlage - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  2. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  3. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  4. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  5. suche Werkstatt für BRC Anlage

suche Werkstatt für BRC Anlage: Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Umkreis Thüringen Erfurt/ Gotha/ Eisenach. Ich selbst fahre ein Ford f150 BJ. 2012 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden