Wer wird der Hundertste

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Popey, 09.01.2006.

1. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Hi Leute !

Das Forum W?chst und w?chst !!!

Wer wird nummer 100 :lpgforum:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey AutoGasMitwisser

LPG-Audi ist Nr. 100 !!!!

:1114: :1203: :1205: :1163: :1155:

4. Admin

Admin FragenBeantworter

Da k?nnen wir ja Lpg-Audi nur Begl?ckw?nschen und hoffen das er sich hier wohl f?hlt :1163:

Finde ich auch Klasse, das es nun anf?ngt hier richtig zu brummen. Da macht sich der Einsatz aller doch richtig bezahlt. W?rde mich noch mehr freuen, wenn ihr auch weiterhin ein bisschen Werbung (aber bitte nur gez?gelt) machen k?nntet damit hier noch viel mehr vorbeischauen und ?ber AUTOGAS informiert werden k?nnen.

Fuddie

5. #4 LPG-Audi, 09.01.2006
    LPG-Audi

LPG-Audi Guest

:D
    Moin moin,

nu bin ich hier per Zufall gestolpert, und dann gleich der 100.ste
    Nich schlecht, nich schlecht!

Dann la?t es mal so weitergehen, und ich hoffe, das Forum hier spricht sich schnell rum. Der Anfang ist gemacht, und es sieht hier echt Klasse aus.

Weiter so!! [​IMG]

Ich fahr jetzt LPG seit ca.1.5 Jahren, habe seit dem mit beiden Autos ca. 70tkm runtergespult. Fazit: jederzeit wieder!!

Bis denne,
    der LPG-Audi

6. Admin

Admin FragenBeantworter

Vielleicht solltest du mal Lotto spielen bei deinem Gl?ck?! W?rde mich freuen, wenn du hier ?fter mal auftauchen w?rdest. Denn du bist ja mit Sicherheit der einzigste User, der schon so lange auf Gas f?hrt und vermutlich auch amortisiert bist und nun nur noch Plus machst!!

Bis bald....Fuddie

7. AdMan

8. #6 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

LPG-Audi Guest

jepp da bin ich wieder :o)

Doch, ich sch?tze meine beiden Anlagen haben sich amortisiert. Zumindestens die Anlage im Audi 80. Der hat jetzt seit dem Einbau 51tkm runter, und l?uft und l?uft und..... Der macht am Tag 200km. Da lohnt sich LPG wirklich.

Aber warum Lotto? Habt Ihr mit den Anlagen soviel Probleme?

Schreibt mal!

Gru? aus dem Norden

9. Admin

Admin FragenBeantworter

Hehe....klasse Threat. Nur langsam m?ssen wir uns fragen....wer wird der 300ste?!

Freue mich, dass es hier vorw?rts geht!

Fuddie

Thema: Wer wird der Hundertste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundertste lottoziehung

,
  2. der hundertste

Die Seite wird geladen...

Wer wird der Hundertste - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  2. Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen

Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen: Hallo zu Euch ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht...
  3. KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170

KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170: Hallo, Ich bin der Neue und hoffe Ich komme nicht öfters :) bin der Dirk aus dem Kreis Viersen ( Kempen ) Mir ist gestern Meine KME bei Meinem...
  4. Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile: Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...
  5. Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage

Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage: Hallo zusammen, nach aktuellem Kenntnisstand läuft mein 1.8T nicht unter Volllast da die Benzindüsen kurzzeitig zu 100% aufmachen und die Anlage...