Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?

Diskutiere Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, weiß von Euch jemand, wer in Deutschland (bzw. in meiner Nähe, zwischen Ulm und Augsburg oder zwischen München und Stuttgart) IMPCO...

  1. #1 Las Vegas, 07.08.2014
    Las Vegas

    Las Vegas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß von Euch jemand, wer in Deutschland (bzw. in meiner Nähe, zwischen Ulm und Augsburg oder zwischen München und Stuttgart)
    IMPCO Anlagen verbaut bzw. diese warten und einstellen bzw. auslesen kann?

    Ich habe einen Chevy, Bj. 86 mit 350-er Smallblock (5,7 Liter) und Vergaser, der mit einer IMPCO Anlage auf LPG umgerüstet ist.
    Der Chevy wurde vermutlich in Holland umgebaut.
    Nur im Gasbetrieb habe ich mit dem Leerlauf Probleme. Sobald ich einen heftigen Gasstoß gebe, hält der Motor den Leerlauf nicht und geht anschliessend aus, wenn man das Gas(pedal) wegnimmt.
    Danach läßt sich der Motor auch nicht mehr mit Gas starten, sondern nur noch mit Benzin.
    Die Anlage funktioniert eigentlich einwandfrei, man kann stundenlang ohne Probleme auf Gas fahren, solange man nicht länger das Gas(pedal) lupft. Dann kann es passieren, dass der Motor ausgeht und sich dann danach mit Gas nicht mehr starten läßt. Ich muss dann auf Benzin umschalten und starten und dann wieder auf Gas umschalten, was dann wieder nur solange funktioniert, bis wieder mal ein schnellerer Gasstoß gegeben wird (was ja auch öfter unabsichtlich passieren kann).

    Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann, mein Problem zu beseitigen oder dass mir jemand Adressen geben kann,
    wer IMPCO Anlagen verbaut und auslesen kann.

    Beste Grüße

    Las Vegas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Las und herzlich Willkommen bei uns.

    Ist recht schwer zu finden. Impco mach wirklich niemand mehr.

    Einstellen werden Jens Rankers und ich die wohl können.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Las Vegas, 07.08.2014
    Las Vegas

    Las Vegas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Doch Holzminden liegt leider nicht gerade vor meiner Haustüre.
    Ich warte mal noch andere Antworten ab, bevor ich Dich evt. mal kontaktiere.
    Gruß, Christian
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da wirst du keine Antworten mehr bekommen.
    AISB in Baarlo (NL Venlo) geht noch und das war es dann.

    Ach ja, dein Problem liegt wahrscheinlich an einer defekten Membran im Mischer oder die Anlage steht viel zu Fett.
    (ich denke aber die Membran)
     
  6. #5 Las Vegas, 08.08.2014
    Las Vegas

    Las Vegas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Rankers,
    herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Mit dem 1. Satz machen Sie mir ja nicht gerade Mut.
    Aber vielen vielen Dank für Ihre Ferndiagnose.
    Das werde ich mal überprüfen lassen.
    Gruß, Christian
     
Thema: Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco gasanlage

    ,
  2. impco deutschland

    ,
  3. gasanlagen impco

    ,
  4. impco Händler,
  5. impco gasanlage auslesen,
  6. impco gadanlage,
  7. LPG imco,
  8. seit wann gibt es impco,
  9. impco lpg händler,
  10. impco gasanlage kaufen,
  11. impco gasanlage einstellen,
  12. gasanlage von impco
Die Seite wird geladen...

Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  3. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...