Wer stellt mir eine BRC Blitz ein?

Diskutiere Wer stellt mir eine BRC Blitz ein? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tja, Arschkarte gezogen: Schönen rostfreien Italienimport Volvo 245 gekauft, mit in Süddeutschland eingetragener BRC Blitz-Venturi gekauft....

  1. frankt

    frankt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Arschkarte gezogen: Schönen rostfreien Italienimport Volvo 245 gekauft, mit in Süddeutschland eingetragener BRC Blitz-Venturi gekauft. Verbrauch ist deutlich zu hoch (ca. 14l), und jetzt gibt es hier niemanden, der die Anlage einstellen kann oder will (Ruhrgebiet +150km).
    Was bleibt? Neue Anlage ienbauen lassen kann ja wohl nicht die Option sein, oder?!?

    Gruß
    Frank :confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Darniel, 16.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du denn was der 245 auf Benzin verbraucht hat? Kostverächter sind die Panzer ja nicht gerade...

    Meine Blitz hat auch sportliche 30% Mehrverbrauch. Dafür hat sie halt nur einen Hundesch*ss gekostet beim Einbau. Man kann halt nicht alles haben *seufz*
     
  4. #3 karollis, 26.05.2008
    karollis

    karollis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kennst du die Fa. ABART in Leverkusen?
    Hier sicherheitshalber der Link http://abart.eu/

    Viel Glück!
     
Thema: Wer stellt mir eine BRC Blitz ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc blitz einstellen

    ,
  2. brc blitz

    ,
  3. brc blitz diagnose

    ,
  4. brc blitz auslesen,
  5. lpg brc blitz ,
  6. diagnosebox brc blitz,
  7. brc diagnose blitz,
  8. BRC Blitz Schaltplan,
  9. brc blitz.pdf,
  10. http:www.lpgforum.debrc-anlage3379-wer-stellt-mir-eine-brc-blitz-ein.html,
  11. brc blitz einstellen deggendorf,
  12. brc bliz ,
  13. brc blitz lpg,
  14. brc blitz gasanlage,
  15. brc blitz dignosebox
Die Seite wird geladen...

Wer stellt mir eine BRC Blitz ein? - Ähnliche Themen

  1. An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden

    An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Da mein BMW E30 Touring mit M40 Motor sehr lange für die Umschaltung von Benzin auf Gas braucht, habe ich...
  2. Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt

    Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt: Hallo, suche einen Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansehen kann und ggf. einstellen kann. Meine Probleme habe ich schon im Forum...
  3. Suche jemand der meine BRC SQ56 einstellt

    Suche jemand der meine BRC SQ56 einstellt: Hallo, ich suche im raum trier jemand der meine BRC SQ56 neu einstellt
  4. Gasanlage verstellt sich von alleine?

    Gasanlage verstellt sich von alleine?: Vor einem Jahr Prins VSI einbauen lassen. Nach paar hundert km. Motorleuchte an -> Gemisch zu mager. Einstellen lassen. Heute, nach 25.000km...
  5. Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt

    Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt: Hallo Zusammen, ich suche im Raum München eine Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt und wartet. Umso näher an Moosburg...