Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

Diskutiere Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...

  1. #1 quaderer, 28.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten im Hochgeschwindigkeitsbereich auskennt?

    Für einen kurzen telefonischen Austausch wäre ich sehr dankbar.

    Besten Gruss
    Martin

    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab im Bekanntenkreis jemanden, der arbeitet im FIZ im Bereich Fahrwerksentwicklung/Fahrdynamik Vorderachse. kA ob der helfen könnte...
     
  4. #3 quaderer, 29.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir. Es sollte KEIN BMW Ma sein....Genau die habe ich indirekt verklagt......

    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  5. #4 V8gaser, 29.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    hehe, OK.
    Böswillige könnten jetzt sagen: Wird doch eh bald schwierig nen echten BMWler zu finden....und dem muss man fast zustimmen.
    Demnächst bekommt man nen kompletten 5er, der nicht mal von/bei BMW gebaut wird.....das nenn ich mal Outsourcing :-)
     
  6. #5 Jve.dragon, 29.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  7. #6 quaderer, 29.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Merci. Dann rufe ich dort morgen einmal an.

    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  8. Anzeige

Thema:

Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  2. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. A6 2,7T mit BRC P&D MY09 - Einstellung Benzinzusatzeinspritzung - wer kennt sich aus?

    A6 2,7T mit BRC P&D MY09 - Einstellung Benzinzusatzeinspritzung - wer kennt sich aus?: Hallo, habe seit gestern meinen 2.ten Wagen - A6 Avant 2,7T (mkb: ARE) auf LPG umgerüstet - verbaut wurde eine BRC Plug and Drive MY09 mit...