Wer kennt sich aus mit Voltran CGS Anlage?

Diskutiere Wer kennt sich aus mit Voltran CGS Anlage? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe einen Honda CRV mit einer Voltran CGS Anlage. Die Anlage funktionierte ca. 8 Monate einwandfrei. Sein ein paar Monaten geht er im...

  1. #1 Bowarrior, 06.06.2009
    Bowarrior

    Bowarrior AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Honda CRV mit einer Voltran CGS Anlage.
    Die Anlage funktionierte ca. 8 Monate einwandfrei. Sein ein paar Monaten geht er im Standgas sporadisch aus, egal ob im nur "Benzin Modus" oder im Gas Modus. Wenn er kalt ist ist es häufiger.
    Lt. Honda und derem Diagnosesystem läuft das Honda Motormanagement einwandfrei.:D
    Leider ist der ursprüngliche Umrüster der Anlage nicht mehr erreichbar, :(daher die Frage:
    Welche Werkstatt im Tölzer - Münchner Umgebung kennt sich mit dieser Anlage aus?

    Grüße
    Bo
     
  2. Anzeige

Thema: Wer kennt sich aus mit Voltran CGS Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran cgs

    ,
  2. voltran cgs gasanlage verdampfer

    ,
  3. verdampfer cgs voltran

    ,
  4. voltran nicht mehr erreichbar,
  5. voltran-cgs anlage,
  6. vw lupo mit voltran gasanlage,
  7. voltran cgs verdampfer,
  8. voltran verdampfer zu kalt,
  9. voltran cgs anlage,
  10. cgs voltran
Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus mit Voltran CGS Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  2. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

    Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?: Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...