Wer kennt die MLE Autogasanlage ?

Diskutiere Wer kennt die MLE Autogasanlage ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gruss an die LPG-Fangemeinde ! Will meinen 525iA T umrüsten lassen. Die Preise haben sich ja erfreulich nach unten entwickelt....

  1. #1 rama0711, 19.02.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Gruss an die LPG-Fangemeinde !

    Will meinen 525iA T umrüsten lassen.

    Die Preise haben sich ja erfreulich nach unten entwickelt. Wirtschaftskrise und gesunkene Bezinpreise lassen grüssen.

    Komplettangebote : Prins VSI 2.000,-/ 2.100,- KME G3 ca. 1.700,-

    Im Prinzip ist meine Entscheidung zugunsten der KME schon gefallen.

    Nun haben mich mehrer Umrüster, nachdem ich von deren Prinsangebot Abstand genommen hatte , eine "eigen entwickelte" (? ! ) MLE - Anlage
    angeboten. Die liegt komplett bei 1.600,-

    Wer kennt diese Anlage ? Wer hat Erfahrungen damit ? Irgendwelche Highlights die andere Anlagen nicht haben ? Nachteile ?

    Merkwürdig, dass unterschiedliche Umrüster diese Anlage "selbst" entwickelt haben wollen ? ? Einer behauptete sogar es sei eine deutsche Anlage ? !

    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

Thema: Wer kennt die MLE Autogasanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mle sequentielle lpg-anlage

    ,
  2. mle autogas

    ,
  3. MLE Gasanlage

    ,
  4. mle lpg,
  5. autogasanlage mle,
  6. mle sequentielle gasanlage,
  7. mle gas Anlage erfahrung,
  8. MLE Sequentielle LPG-,
  9. mle lpg anlage,
  10. mle lpg universal,
  11. kme mle gasanlage,
  12. mle gasanlage forum,
  13. erfahrungen autogas umrüstung mle,
  14. MLE Anlage,
  15. autogas mle,
  16. autogas-anlage mle,
  17. mle lpg anlagen,
  18. lpg mle angebot,
  19. lpg mle,
  20. flüssiggasanlage mle,
  21. mle sequentielle lpg-anlage ,
  22. mle sequentielle lpg-anlage erfahrungen,
  23. mle Gasanlage niederrhein,
  24. erfahrung mit MLE Gasanlage,
  25. MLE-Autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Wer kennt die MLE Autogasanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  3. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  4. wer kennt sich aus mit IMPCO

    wer kennt sich aus mit IMPCO: ........hallo ,ich habe in meinem Chevy schon seid 10 Jahren eine Impco Model E Anlage drin und funktioniert auch gut.Da ich das Fahrzeug mit ins...
  5. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...