Wer kennt die MLE Autogasanlage ?

Diskutiere Wer kennt die MLE Autogasanlage ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gruss an die LPG-Fangemeinde ! Will meinen 525iA T umrüsten lassen. Die Preise haben sich ja erfreulich nach unten entwickelt....

1. #1 rama0711, 19.02.2009
    rama0711

rama0711 AutoGasKenner

Gruss an die LPG-Fangemeinde !

Will meinen 525iA T umrüsten lassen.

Die Preise haben sich ja erfreulich nach unten entwickelt. Wirtschaftskrise und gesunkene Bezinpreise lassen grüssen.

Komplettangebote : Prins VSI 2.000,-/ 2.100,- KME G3 ca. 1.700,-

Im Prinzip ist meine Entscheidung zugunsten der KME schon gefallen.

Nun haben mich mehrer Umrüster, nachdem ich von deren Prinsangebot Abstand genommen hatte , eine "eigen entwickelte" (? ! ) MLE - Anlage
    angeboten. Die liegt komplett bei 1.600,-

Wer kennt diese Anlage ? Wer hat Erfahrungen damit ? Irgendwelche Highlights die andere Anlagen nicht haben ? Nachteile ?

Merkwürdig, dass unterschiedliche Umrüster diese Anlage "selbst" entwickelt haben wollen ? ? Einer behauptete sogar es sei eine deutsche Anlage ? !

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Gruss Rainer

2. Anzeige

Thema: Wer kennt die MLE Autogasanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mle sequentielle lpg-anlage

,
  2. mle autogas

,
  3. MLE Gasanlage

,
  4. mle lpg,
  5. autogasanlage mle,
  6. mle sequentielle gasanlage,
  7. MLE Sequentielle LPG-,
  8. mle lpg anlage,
  9. mle lpg universal,
  10. kme mle gasanlage,
  11. mle gasanlage forum,
  12. erfahrungen autogas umrüstung mle,
  13. MLE Anlage,
  14. autogas mle,
  15. autogas-anlage mle,
  16. mle lpg anlagen,
  17. lpg mle angebot,
  18. lpg mle,
  19. flüssiggasanlage mle,
  20. mle sequentielle lpg-anlage ,
  21. mle sequentielle lpg-anlage erfahrungen,
  22. mle Gasanlage niederrhein,
  23. erfahrung mit MLE Gasanlage,
  24. MLE-Autogasanlage,
  25. mlelpg
Die Seite wird geladen...

Wer kennt die MLE Autogasanlage ? - Ähnliche Themen

1. Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?: Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...
  2. Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal

Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal: Moin Moin Ich fahre einen Passat 3BG V5 mit einer KME Diego G3 Anlage. Bis vor ein paar Tagen lief die Anlage ohne Probleme, bis plötzlich die...
  3. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  4. Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?

Wer kennt sich Fahrdynamik Messungen aus?: Hallo, ist hier evtl. jemand der sich mit elektronischen Meßsytemen/Sensoren/Software zur Messung und Aufzeichnung von Brems- und Fahrverhalten...
  5. Kennt jemand diese Firma in Polen?

Kennt jemand diese Firma in Polen?: Hallo! Ich hatte in einem Forum (Link: http://www.autogas-boerse.de/.../meine-gasumruestung-in-polen-dp1.html) mal von dieser Firma in Polen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden