wer kann mir idle_level und low_level erklären

Diskutiere wer kann mir idle_level und low_level erklären im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wer kann mir erklären was der wert idle_level und low_level heist. Was kann ich damit einstellen. Gruss Carsten

1. #1 Carsten Roth, 06.09.2013
    Carsten Roth

Carsten Roth AutoGasInteressent

Hallo

Wer kann mir erklären was der wert idle_level und low_level heist.
    Was kann ich damit einstellen.

Gruss Carsten

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 06.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Prins?
    Idle Level ist der Gasdruck der im Leerlauf am Rail anliegt. Der wird nur in der Soft hinterlegt damit man weiß wie der Verdampfer eingestellt ist/war.
    Low Level ist der Druck bei dem die Anlage bei leerem Tank zurück schaltet. Stell ich immer so 0,4/bar unter den niedrigesten Druck, den Die Anlage bei voller Beschleunigung noch hält.

4. #3 Carsten Roth, 07.09.2013
    Carsten Roth

Danke für die AntwortDann werde ich mal low_level etwas nach unten korrigieren ,denn er schaltet zu früh immer um.Gruss Carsten

5. #4 Rabemitgas, 07.09.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Carsten du hast einen Turbo OPC

Dort müsste eine neue Firmware drauf, ein Map Sensor nachgerüstet werden. Dann schaltet er nach Map Delta P um. (Die untere Uhr die bei dir blinkt)

Gruß Armin

6. #5 Carsten Roth, 07.09.2013
    Carsten Roth

Es geht hier um unseren neuen Renault Espace 2,0 Turbo.Wie sieht denn so ein Map Sensor aus? Der müsdte doch eigentlich schon verbaut sein

7. #6 Rabemitgas, 07.09.2013
    Rabemitgas

Moderator

Ach so.

Klar ist hier das selbe.

Wenn in der SW idle und low als als "Level" steht, ist etwas definitiv niocht richt gemacht worden.

Bei MAP Turbo steht nicht level, sondern delta_P

Gruß Armin

8. Anzeige

9. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Bei Renault-Motoren habe ich auch oft schon gesehen, dass der Map-Sensor vom Motor verwendet wird und dann nur noch der MAP-Verdampfer von Prins dazukommt.

10. #8 Rabemitgas, 07.09.2013
    Rabemitgas

Moderator

Ja das geht auch....

Thema: wer kann mir idle_level und low_level erklären
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Idle_level

Die Seite wird geladen...

wer kann mir idle_level und low_level erklären - Ähnliche Themen

1. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

"BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  2. Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?

Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den...
  3. Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG

Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG: Hi , ich habe in meinem Winterauto eine ICOM JTG Gasanlage der ersten Generation ( wurde von Vorbesitzer verbaut ) bei der sich jetzt die Pumpe...
  4. Unterdruckannschluß Map Sensor

Unterdruckannschluß Map Sensor: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Nevo Pro und wie es schein hat sich bei mir der Map Sensor verabschiedet, denn das Auto stirbt sofort ab sofern...
  5. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden