Wer kann meine PRINS VSI profesionell programmieren ? in SACHSEN

Diskutiere Wer kann meine PRINS VSI profesionell programmieren ? in SACHSEN im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; :1163: bin ganz neu in dem Forum - m?chte mich bei Euch kurz vorstellen - zurzeit fahre ich einen BMW e38 740ia V8 mit 4,4 Liter Hubraum - mit...

  1. sebek

    sebek Guest

    :1163:


    bin ganz neu in dem Forum - m?chte mich bei Euch kurz vorstellen -
    zurzeit fahre ich einen BMW e38 740ia V8 mit 4,4 Liter Hubraum -
    mit einer PRINS VSI Anlage. Es ist bereits mein drittes Auto - mit
    einer Gasanlage. Ich wohne in Sachsen - genauer zu sein in der Europastadt G?rlitz.

    Ich bin auf der suche nach einer Fachwerkstatt - in der N?he - von G?rlitz -
    die mir gehilflich sein kann bei der programmierung meiner Anlage.
    Ich sch?tze dass die nicht richtig eingestellt ist - soviel ich weiss sind die Lambdasonden nicht aktiviert (beide neu) - und manch anderes Parameter sollte ?berpr?ft werden.

    Danke im Voraus :D


    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sebastian,

    :1163: hier bei uns im Forum.

    Zu deiner Frage kann ich nur sagen Du wirst geholfen :D
    Du wohnst zufallig im Richtigen Bundesland, der User VIPP-GASer wird sich sicher noch zu Wort melden bzw. Du nimmst mal am besten Kontakt zu ihm auf. Seine Mailadresse vipp-rippchen (?t) gmx.de.

    Georg kommt auch aus Sachsen und macht den Technischen Support f?r die PRINS VSI. Du wirst bei ihm sicher gut aufgehoben sein.
     
  4. #3 InformatikPower, 14.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    von mir auch ein Willkommen ;)

    Was genau hast du denn f?r Problemchen mit der Anlage?