Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen

Diskutiere Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zu Euch ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht...

  1. #1 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zu Euch
    ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht kostenlos sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achja und nach zweimal Tanken und nachrechnen komme ich auf 18 Liter durchschnittsverbrauch bei Gas. Hatte auf Benzin so um die 13,5 bis 14,5 Liter ...... gehe davon aus das er zu Fett läuft. Bin allerdings gerade im Urlaub an der wunderschönen Ostsee. Ab Sonntag bin ich wieder Home. Da sollte das Modiag da sein und ich kann dann mal alles auslesen.
     
  4. #3 Gegenwind, 12.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    3
    Nach 2x kann man noch nichts genaues sagen. Zudem: 14,5L + 20% wären fast 18L.

    Wo hast du das Diag für die VSi2 her ? Kosten ?
     
  5. #4 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit modiag kann ich erstmal nur über obd2 arbeiten.Hoffe das ich die Trimwerte zu sehen bekomme.....von Benzin..bzw. Gasbetrieb.Sollte aber glaub ich möglich sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas

Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

    Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus
  2. An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden

    An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Da mein BMW E30 Touring mit M40 Motor sehr lange für die Umschaltung von Benzin auf Gas braucht, habe ich...
  3. Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal

    Wer kann mir mit meinem Omegas Steuergerät helfen, Siehe youtube Drehrzahl Signal: Hallo Forum und LPG Experten ich fahre einen Ami (seit Jahren) mit meiner Omegas Anlage. Steuergerät COD. 616283001. Nun bockt er Am...
  4. Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S

    Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Wo kann ich noch die Autogasanlage JTG ICON meines Opel Astra 1,6 Bj. 2006, 165.000 KM daß...
  5. Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.

    Wer kann meine Prins VSI verbaut in einem Grand Cherokee 5.9 im Raum HL einstellen.: Hallo ich habe mir letzet Woche einen Grand Cherokee 5.9 gekauft in dem eine Prins VSI eingebaut ist leider gibt es damit Probleme. Wer kennt...