Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen

Diskutiere Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zu Euch ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht...

  1. #1 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zu Euch
    ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht kostenlos sein
     
  2. Anzeige

  3. #2 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achja und nach zweimal Tanken und nachrechnen komme ich auf 18 Liter durchschnittsverbrauch bei Gas. Hatte auf Benzin so um die 13,5 bis 14,5 Liter ...... gehe davon aus das er zu Fett läuft. Bin allerdings gerade im Urlaub an der wunderschönen Ostsee. Ab Sonntag bin ich wieder Home. Da sollte das Modiag da sein und ich kann dann mal alles auslesen.
     
  4. #3 Gegenwind, 12.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Nach 2x kann man noch nichts genaues sagen. Zudem: 14,5L + 20% wären fast 18L.

    Wo hast du das Diag für die VSi2 her ? Kosten ?
     
  5. #4 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit modiag kann ich erstmal nur über obd2 arbeiten.Hoffe das ich die Trimwerte zu sehen bekomme.....von Benzin..bzw. Gasbetrieb.Sollte aber glaub ich möglich sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.0 selber einstellen www.lpgforum.de

    ,
  2. prins vsi 2 einstellen

    ,
  3. kann ich mit obd 2 prins einstellen

    ,
  4. prins lpg einstellen,
  5. prins vsi2 einstelle.,
  6. autogas
Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  4. Wer kann eine Prins VSI einstellen?

    Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...
  5. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...