Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion....

Diskutiere Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion.... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; an einer AGS Skyjet durchzuführen. Diese Anlage stammt aus der Hand von xxxxxxxx aus Dorsten und ist mal langsam wieder Wartungsfällig. Ein...

  1. #1 corsagaser, 15.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    an einer AGS Skyjet durchzuführen.
    Diese Anlage stammt aus der Hand von xxxxxxxx aus Dorsten und ist mal langsam wieder Wartungsfällig. Ein erfahrener Umrüster ist bestimmt in der Lage, zu erkennen, welchen Schrott der Prutscher da zusammengepfuscht hat.
    Da mittlerweile aufGas etwas Leistungsverlust zu spüren ist, denke ich mal dass die Gasfilter getauscht werden müssen. ansonsten läuft die Anlage. Vielleicht könnte sich derjenige, der es sich zutraut ja auch mal mit xxxxx Kontakt aufnehmen und Einzelheiten besprechen.
    Ich nicht mehr, da durchweg negative Erfahrungen mit diesem Umrüster.
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 24.06.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Keiner...!?!
     
  4. #3 corsagaser, 11.07.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Danke vielmals!
     
  5. #4 FrankenFrank, 11.07.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    der Ton macht die Musik.

    Wenn man die Chance hat, sich seinen Kunden auszusuchen, warum sollte man dann einen auswählen, der vernehmlich schiefe Töne produziert ?
     
  6. #5 corsagaser, 11.07.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    @FrankenFrank

    da hast du natürlich Recht. So war es ja auch garnicht gemeint. Es dauert schon sehr lange, bis ich
    die Konsequenzen ziehe. Dier oben benannte Umrüster ist nun wirklich die Armut vor dem Herrn.
    Und das es mich viel Lehrgeld gekostet hat ist umso ärgerlicher. Darf man da nicht sauer werden?
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sehe ich ähnlich.

    Ohne das so etwas haltbar und reproduzierbar ist (z.b. durch ein Gerichtsurteil) ist es sogar übele Nachrede.

    Du versteckst dich hinter dem Namen Corsagaser aber schreibst schlecht über einen echten Namen.

    Mag vielleicht sein, das dein Einbau nicht gut gelaufen ist, aber das gehört hier nicht ins Forum. Schon gar nicht ohne Beweise und ohne das der Betreffende sich dagegen wehren kann.

    Ein Weiterer Faktor ist sicherr auch die ungängige Anlage wo keiner dran möchte.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 corsagaser, 11.07.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    @Rabemitgas

    Vielleicht hast du ja Recht, vielleicht auch nicht.
    Ich habe es garnicht nötig mich zu verstecken hinter einem Pseudonym.
    Aber da ich ja kein Händler o.ä. bin, habe ich auch kein Notwendigkeit gesehen, mich hier
    zu offenbaren. Und der benannte echte Name ist abgekürzt.
    Aber mittlerweile habe ich das bnötigste selbst erledigt.
    Nur mal so am Rande: Die so überaus angeprieseese HighTech Anlage ist eine KME mit Planiplast Injektoren und Certools Filter mit einem steuergerät von besagter Firma.
    Deshalb alles Großserientechnik die ich auch selbst warten konnte.
    Filter aus Polen von Certools 1,28 Euro - Hier, bei genannten Umrüster 20,- Euro!
    Defekten Injektor getauscht.
    Bei besagten Umrüster 125 Euro bei Certools aus Polen 7,61.
    Bevor hier ein aufschrei durchs Forum geht:
    Die Zulssungsnummer ist bei beiden gleich 67R - sowieso- .
    Na ja, bevor das hier ausartet, was für ein böser NBube ich bin, kann ich versichern,
    das dem nicht so ist.
    Ich habe aber gemerkt, dass hier im Forum nichts so ist wie es scheint.
    Klar, ich bin vielleicht emotional geworden, aber meiner Meinung nach ist das menschlich nach den ganzen Vorfällen.
    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, denen ich zu nahe getreten sein sollte, denn das war nicht meine Absicht.

    Alles Gute
    Dirk
     
  10. #8 Rabemitgas, 11.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hey Dirk

    Keiner hat behauptet, das du ein böser Junge bist.

    Entschuldigen must du dich auch für gar nichts.

    Es geht nur da drum, das in Foren sehr viel passiert, was der Betreiber nicht möchte.

    z.b. Gibt es Firmen, die einfach irgendwelche Konkurenzfirmen Schlecht machen wollen etc. Das können wir natürlich alles nicht herausfiltern.

    Deswegen werden solche Sachen generell gelöscht. Dieses hier soll ein reines Technik und Hilfsforum sein.

    Deine Gasanlage ist zu allem Überfluss auch noch sehr ungängig und kennt kaum jemand.

    Also nichts für ungut und tief durchatmen ;)

    Gruß Armin
     
Thema: Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ags dorsten erfahrungen

    ,
  2. ags skyjet

    ,
  3. lge autogas

    ,
  4. gas anlage skyjet,
  5. ags dorsten erfahrung,
  6. gasanlageninspektion,
  7. skyjet ags,
  8. ags dorsten bewertung,
  9. ags autogas dorsten erfahrungen,
  10. ags gasanlage,
  11. inspektion bei AGS Autogas in Dorsten,
  12. planiplast,
  13. ags autogas dorsten forum,
  14. ags dorsten,
  15. gasanlageninspektionen,
  16. ags autogas dorsten erfahrung,
  17. gasanlagenservice kosten,
  18. LGe LPG propleme,
  19. wartung von autogasanlagen in dorsten,
  20. skyjet autogas,
  21. gasanlagenwartung kosten,
  22. kosten gasanlagenwartung prins,
  23. LGE gasumbau erfahrung
Die Seite wird geladen...

Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion.... - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...